Neuer KIA Händler in Köln Eröffnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen.
      Ich komme nicht aus dem raum Köln sondern aus der gegen von Hagen.
      Seit April dieses jahr fahre ein Ceed Sw und meine Tochter ein Picanto TA, beides bei dem gleichen Kia handler gekauft leider hat mir eine die ganze linke seite beschädigt, :cursing:
      (fast 10.000€ schaden erst heute 5000KM geschafft) da ich selber lackierer bin habe ich nach dem die Lackierarbeiten gemacht bei uns im betrieb.
      Soweit so schön alles super geworden und mann könnte (könnte :kopfkratz: ) zufrieden sein, das auto ging nach kia zurück zum zusammen bauen was ich dann wieder bekamm was sehr traurig. ;(
      Die spaltmassen waren fürn AAAAAA............ :kotz: nachdem ich den Meister drauf ansprach kriegte ich gesagt es geht nicht anders.
      35 jahre berufserfahrung lernt mir geht nicht gibt es nicht, und habe dem gezeigt das es doch geht. Trotzdem keine einsicht,
      Ende der geschichte muss mir ein neuen zuverlässigen suchen für die Service an dem Picanto (noch diesen Monat) und auch für den SW.
      Es gibt einfach leute die sollen wenige reden und mehr mit Herz und freude ihre arbeit machen, solange diese Person da noch was zusagen werden die mich da nicht mehr sehen.