Klavierlackdekor Türverkleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      zu der obigen Anfrage gab es seinerzeit keine Antworten. Ich würde gerne an meinem KIA Ceed SW (2014) die silberfarbenen Dekorblenden am inneren Türgriff gegen schwarze klavierlackfarbene tauschen. Daher würde mich ebenfalls interessieren, ob man diese Blenden schadlos abhebeln und neue einfach reinklicken kann Selbst wenn man diese Blenden nicht einzeln kaufen kann, wäre ggf. eine Umlackierung der vorhandenen, abmontierten Blenden möglich.

      Gibt es in der Zwischenzeit jemanden, der hierzu Informationen hat?

      Vielen Dank im Voraus.
    • Ich nehme an, das du dieses verändern willst
      Klick mich ganz Feste
      Wie es sich für eine Plastik-Karre gehört, ist das meiste geclipst, im allgemeinen ist irgendwo eine Einkerbung, wo man mit Plastikwerkezug den Hebel ansetzen kann.
      Im übrigen: meistens geht Plastik kaputt, wenn man es wie ein rohes Ei behandeln will ...
      Gruss Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket ausgebaut, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, FSR14,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

      images.spritmonitor.de/647101.png