Aktive Pride-Fahrer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, Moin.

      Dann gebe halt wenigstens ich mal meinen Senf dazu *g.

      Das es hier sehr ruhig geworden ist, versteht sich wohl irgendwie von selbst (auch wenn immernoch reichlich Prides auf deutschen Strassen unterwegs sind).

      Erstens, Sprechen wier hier von einem bereich in dem der letzte "KIA EU-Markt-Neuwagen mit namen PRIDE" das Band vor grob 14 Jahren verlassen hat,

      zweitens, wurde hier wohl schon so viel besprochen, das es eigendlich keinen Pride mit "neuen" Schwierigkeiten geben dürfte.

      Das bedeutet soviel wie: Wer Schwierigkeiten mit seinem kleinen hat, der schaut mal durch, findet sein Problem ( und die Lösung dazu ), und fängt das Basteln an ;).

      ... Oder ist dazu eh nicht in der Lage und schafft ihn in die Werkstatt ( was bei einigen Leuten und Defekten auch die bessere Wahl ist ).

      Also in so fern .... Wer mit einem neuem Problem Aufwarten kann, immer her damit, wer neue erkenntnisse zu alten Problemen hat, ... ebenso.


      MfG
      Dennis
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir nur noch nicht ganz sicher." ( Albert E. )

      Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein. Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig.

      :!: :!: --->" Dif-tor heh smusma "<--- :!: :!:
    • Da gebe ich auch noch meinem Bautzner Senf dazu. Bin akiver Zweitwagen Pridefahrer. Geile Autowagen, welchen ich 2010 mit ca 80tkm auf der Uhr für 100 Euronen von einem Fahrer Bj. 1930 erworben hab.
      Bring mich seit dem immer auf Baustelle und zurück. Etwas Wartung und antirost aktionen, und der Autowagen macht sein ding. Hab erst wieder Tüv bis 2017 bekommen. :thumbsup:
    • Moin "Die_Feile",

      es gibt also doch noch ein paar Pride Fahrer! Wünsche dir viel Spaß mit deinem Pride! Fahre meinen auch noch! Er hat inzwischen über 200tkm runter und 2014 neuen TÜV bekommen.

      Wenn du noch Fragen hast, kannst du mal die Themen hier im Forum durchschauen. Oder mich auch direkt anschreiben!