Coreplayer - Navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Coreplayer - Navi

      Hallo liebe Freunde,

      ich habe eine kurze Frage und hoffe das ich eine kurze Antwort bekomme- Das Thema ist hier im Forum sehr verteilt und die Frage überall aufgehoben :) Deshalb ein neues Thema.

      Um Videos auf das Navi Disply zu übertragen, sind 2 Varianten möglich: 1. Kabel AUX / 2. Instl Core Player USB

      Nun meine Fragen: Was passiert mit meiner Garantie, wenn ich den CorePlayer installiere? Verliere ich jegliche Garantie? Welche Formate werden unterstützt vom Coreplayer`?
    • Deine Fragen bezüglich der abspielbaren Formate wird hier wohl beantwortet. Use Ulschi scheint dein Ansprechpartner zu sein.Er hat da schon eine Menge versucht in der Richtung. Offen ist auch noch die Frage nach der Deinstallation des Players. Das wäre dann auch die Lösung für die Garantiegeschichte. Es sollte ebend alles original aussehen wenn Garantieansprüche geltend gemacht werden sollen.

      Gruß
    • Vor 2 Wochen war ich bei meinem Freundlichen und habe ein Navi Update machen lassen. Als er dann nach der installierten Version schauen wollte, hatte er sich ein wenig albern, als sich der Player öffnete und nicht der Systemmonitor. Erst wollte er :nein: , dass ich das wieder rückgängig mache, bevor ein Update gemacht wird. Aber nach kurzer Diskussion :anbeten: hat er sich dann doch entschieden, ein Update zu machen. Nach dem Update war alles wie Original (ohne Core Player). Er gab mir nur den Hinweis (als Privatperson, nicht als Meister), sowas nicht zu machen, da es Probleme geben könnte und so ein Gerät mit 1500,- Euronen nicht sehr günstig sei.

      Also für mich steht fest, solange es hier keine Anleitung gibt, wie man den Player wieder deinstalliert, werde ich darauf verzichten.

      Vielleicht noch ein Hinweis an alle die sich damit beschäftigen, nachdem das Update gemacht wurde und mir das Auto wieder Übergeben wurde, hat mein Freundlicher die Einstelltaste für die bekannten 5 sec. gedrückt, dann kam ja bekanntermaßen der Systemmonitor. Aber dann hat er noch einmal für etwa 5-10 sec. mittig auf den Monitor gedrückt und dann kam die Anzeige "Test Mod" mit einer Code Eingabe. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine er hat die Zahlen 111484 eingegeben dann OK. Danach erschien, wie auf einem PC der Desktop. Bis zum Test Mod hab ich es auch probiert, zu mehr hatte ich nicht die Traute ?( , weil ich nicht mehr weis wie er da wieder raus kam.

      Viel Spaß beim Testen.
    • @turbocat

      bevor man zum :) fährt, ersetzt man einfach die snowball.ini mit der originalen Datei, welche man vorher gesichert hat oder sich von seiner Sicherungskopie nimmt,
      und schon merkt der :) keinen Unterschied ;
      vom :) wieder zurück, Coreplayer, wie gehabt, wieder neu installieren und fertig ;
      und hat man sich vorher die INI-Datei vom Coreplayer, bspl. mit Einstellungen für den Equalizer, die Einstellungen für Videoqualität ect. gesichert, ist auch das wieder einfach herzustellen ;

      ist alles ganz einfach ...

      Gruss
      Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket ausgebaut, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, FSR14,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

      images.spritmonitor.de/647101.png
    • das steht aber auch im eigentlichen Video-Thread ...
      .avi geht mit 800 x 480 bei 128kBit, wenn man beim Audio höher geht, sollte man in Video runter gehen, der Prozessor des LG (der übrigens nicht mehr hergestellt wird) ist schon seit GESTERN am Ende !

      nur mal so nebenbei:
      dem S100 von Witson (China RNS) kann man auch 1280 x 720 mit 320kBit anbieten und das läuft, womit das Kia-LG hoffnungslos überfordert ist, selbst wenn man alle überflüssigen Programme für einen Test, mittels Taskmanager, mal rauswirft

      Gruss
      Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket ausgebaut, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, FSR14,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

      images.spritmonitor.de/647101.png
    • hier mal Lektüre mit umfangreichen Änderungen des LG-Navi, wobei die meisten funktionieren ;
      die haben das auch zum Teil aus dem russischen Forum, ist auch mal ein Blick wert ;
      und die Beschreibung für die Installation des Coreplayer hier im Forum, stammt ursprünglich auch von den beiden Foren ;

      hier mal ein Link:
      veloster.org/forum/35-hyundai-…t-development-thread.html

      Gruss
      Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket ausgebaut, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, FSR14,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

      images.spritmonitor.de/647101.png
    • Rudi C schrieb:

      ...bevor man zum :) fährt, ersetzt man einfach die snowball.ini mit der originalen Datei, welche man vorher gesichert hat oder sich von seiner Sicherungskopie nimmt,
      und schon merkt der :) keinen Unterschied ;
      vom :) wieder zurück, Coreplayer, wie gehabt, wieder neu installieren und fertig ;
      und hat man sich vorher die INI-Datei vom Coreplayer, bspl. mit Einstellungen für den Equalizer, die Einstellungen für Videoqualität ect. gesichert, ist auch das wieder einfach herzustellen ;..
      Und wie genau funktioniert das? Bin darin nicht ganz so fit.. ;(
    • Ich gebe nur kurz eine Info dazu, da das LG-Navi bei mir schon länger rausgeflogen ist ;
      Die MortScript.Exe muss man beim ersten Einstecken weglassen, was diese macht -> siehe Suchmaschine.
      Dann mittels Dateimanager die Snowball.exe (diese wird später als .ori gesichert) und wenn vorhanden, die Snowball.ini (diese wird beim kopieren überschrieben) sichern.
      Dann kann man wieder den Stick mit MortScript.Exe beschreiben und wie beschrieben fortfahren, um den CorePlayer zu installieren.
      Soll der Urzustand wiederhergestellt werden, die erste Prozedur durchführen und die Originaldateien wieder an den Ursprungsort zurück kopieren, ggf. mittels Taskmanager die Snowball.exe vor dem Kopieren herauswerfen.
      ODER man installiert ein Update der Navi-Software, welche ja frei zu downloaden ist.
      Hoffe, das ich nichts vergessen habe, alle Aussagen sind ohne Gewähr !

      Gruss
      Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket ausgebaut, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, FSR14,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

      images.spritmonitor.de/647101.png
    • Klingt kompliziert :S werde mich aber mal einlesen. ;)
      Danke für deine Antwort :super:

      Eine Frage hätte Ich dann aber noch. Wenn Ich es per erneutem Update löschen will und bereits die aktuelle Version der Software drauf habe, kommt dann nicht evtl so eine Fehlermeldung wie "Ihr Gerät befindet sich bereits auf dem aktuellen Stand"?

      Gruß Dennis.