Die Joice-Fahrer Schmiddie,Beuteltee, usw.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Joice-Fahrer Schmiddie,Beuteltee, usw.

      Hey Leute,wir brauchen die Fotos Eurer Joice für die Kia-Tuning-Galerie.
      Kann doch nicht sein,das nur 3 Joice dort zu finden sind.Selbst die Carens sind mit 6 Wagen dort vertreten.

      Also,rafft Euch auf...


      Manta
      Ceed T-GDI , Bj. 2021,1,5 l, 160 PS, DCT-Automatik, Doppelkuplungsgetriebe, Navi-, Technik- und Leder-Pakete, Blue Flame Metallic, Ladekanten-Schutzfolie
    • An alle Joice-Fahrer

      Hallo Manta

      Ich habe meinen Joice dieses Jahr Verschönert mit Scheibenfolien und Adler auf Haube und Seiten. Ich würde gern ein paar Bilder schicken. Aber verrate mir mal wie, und wohin. Ich wollte schon ein Bild links an meiner Kia-Board-Seite installieren, das nicht geklappt hat. Ich glaube meine Bilderdateien sind zu groß.
      Ich bitte um Hilfe!!!
    • Dein Foto für ein "Avatare" darf nur 150x100 Pixel und nicht mehr als 15000 Bytes betragen.
      Unter Kia-Tuning.de kannst Du Deine Fotos in die Rubrik Joice selbst einstellen.
      Du kannst auch hier im Board Deine Fotos verewigen,indem Du Henner Deine Bilder schickst.Der schickt Dir dann Adressen,wohin Du die Fotos hochladen kannst.

      Gruß
      Manta

      P.S. Sollten Probs auftauchen,einfach nochmal melden.
      Ceed T-GDI , Bj. 2021,1,5 l, 160 PS, DCT-Automatik, Doppelkuplungsgetriebe, Navi-, Technik- und Leder-Pakete, Blue Flame Metallic, Ladekanten-Schutzfolie
    • Hey Manta

      Habe deinen Rat befolgt und ein paar Bilder bei Kia-Tuning.de geladen.
      Das Foto für ein "Avatare" muß ich noch auf die Größe Anpassen. Es ist jetzt ca. 1200X798 also viel zu groß.
      Das kann ich hier im 98 nicht machen sondern in einer anderen Partition. Das werde ich hoffentlich bis zum nächsten Wochenende schaffen. Da darf ich dann wieder ins Netz.
      Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für den Tipp.
    • So
      Ich bin der Neue.
      Dann wollen wir uns mal ganz ordentlich anmelden.
      Ich habe einen Joice EZ 01.01. mit 330245 km
      einen Joice EZ 07.02 mit 158654 km
      einen Joice EZ 05.03 den ich seit 3 Wochen habe mit 3000 km gelaufen.
      Ich bin absolut überzeugt von dem Fahrzeug.
      Fotos der Joicepalette folgen.

      Gruß vom Steinhuder Meer
      Gunnar
    • Moin Gunnar,
      sei herzlich gegrüßt bei uns Chaoten.Deine Fotos stelle bitte auch bei "kia-tuning.de" rein.

      Warum hast Du für Deine Vorstellung hier keinen neuen Thread angefangen?!

      Gruß
      Manta
      Ceed T-GDI , Bj. 2021,1,5 l, 160 PS, DCT-Automatik, Doppelkuplungsgetriebe, Navi-, Technik- und Leder-Pakete, Blue Flame Metallic, Ladekanten-Schutzfolie
    • Original von frag.fred
      Das ist ne gute Frage.

      Ich dacht das kann ich evt. noch nicht, da ich mich gerade erst angemeldet habe.
      Die User Fahrzeuge kann ich mir z.B. noch nicht anschauen.

      Gunnar



      Wenn Du dich bei kiaclub.de registrieren läßt,dann kannst Du auch den Club-Bereich nutzen;z.B. die Usergallerie. ;)

      Manta
      Ceed T-GDI , Bj. 2021,1,5 l, 160 PS, DCT-Automatik, Doppelkuplungsgetriebe, Navi-, Technik- und Leder-Pakete, Blue Flame Metallic, Ladekanten-Schutzfolie