Demontage von Türverkleidung vorn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Demontage von Türverkleidung vorn

      Hallo zusammen,

      ich brauche Hilfe bei der Demontage der Türverkleidung vorne meines ProCeed BJ: 2008...

      Hat jemand eine exakte detaillierte Anleitung?

      Habe mir das Ceed Buch aus Russland besorgt aber das ist nicht für mein Baujahr gedacht und deshalb anders und russisch ;)))
    • Hätte ebenfalls eine Frage zu Tür. Seit 5 Jahren schliest meine Fahrertür butterweich. Beifahrertür wird so gut wie nie benutzt, aber genau die schließt jetzt nicht mehr richtig. Die tür hängt leicht zu tief und muss leicht angehoben werden um ins schloss zu fallen. Muss der Kotflügel ab um die Tür einzustellen, bzw muss ich mit Distanzscheiben oder ähnlichem arbeiten?

      danke im voraus Simon ;)
    • Hi ;)

      das problem ist nicht die einstellung der Tür sondern da sind die Türscharniere ausgeleiert ^^

      Ist aber kein Problem bestell sie dir bei Kia lackier sie oder lass sie lackieren und dann dran damit ;)


      Kotflügel abschrauben ( 1 schraube oben unter dem windlauf, 2 unter der motorhaube, unter der stoßstange (musst sie nicht komplett abmachen sondern nur abziehen), 1 wenn du die tür aufmachst von innen am kotflügel, 2 unten am schweller )

      danach die alten markierungen merken von den Scharnieren und dran das ding ^^