Ausstattungsliste Ceed SW Active Pro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausstattungsliste Ceed SW Active Pro

      Bin heute einen Ceed SW Active Pro crdi 128ps Jahreswagen mit Leder und Automatik Probe gefahren.
      Da ich den Wagen satte x Euro günstiger als den Neupreis bekomme und mir der Wagen allgemein sehr gut gefällt (in Anthrazit) werde ich voraussichtlich nächste Woche meinen Pro Ceed xR gegen den SW eintauschen. Wollte noch Fragen ob jemand eine Austattungsliste des Active Pro rumliegen hat bzw. einen Link darauf.
      Die aktuellen Austattungspakete unterscheiden sich ja doch in einigen Punkten von den "alten"

      lG. Gabriel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bandit ()

    • Hi Gabriel,

      den "alten" Prospekt + Preisliste schick ich Dir per PN.
      Diese Ausstattungsvariante kann ich definitiv wärmstens ans Herz legen! Ich fahre die gleiche - nur mit manueller Schaltung - und bin extrem zufrieden damit!
      Abklären solltest Du nur, ob das Problem mit der nicht-recht-warm-werdenden Sitzheizung schon behoben wurde (Steuerelement ausgetauscht!).
      Hast Du da auch ein Panorama-Schiebedach?
      Zusätzlich hatte der damals auch noch optional das SPAS - hast Du das auch?
      Wie sieht's mit NAVI + Rückfahrkamera aus?

      Mit dem SW machst Du sowieso nie was falsch! Der hat wirklich Platz ohne Ende!

      LG und viel Spaß mit dem Neuen :thumbsup:
      ________________

      Traildreams
      -Ride Your Dreams-
      ______________