Infinity Sound System (ab Facelift): Korrekte Anzeige der MP3-Tags (Titel, Interpret) im Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infinity Sound System (ab Facelift): Korrekte Anzeige der MP3-Tags (Titel, Interpret) im Display

      Hallo Kollegen,

      ich fuhr bisher einen Hyundai ix35 inkl. Werks-(LG-)Navieinheit. Dort gab es von Anfang an das "Problem", dass das Gerät die mp3-Tags im Display nicht richtig bzw. - besser - komplett anzeigen konnte:

      In Zeile 1, wo eigentlich der Titel (gem. dem MP3-Tag) angezeigt werden sollte, wurde - statt dessen - fälschlicherweise nur der Dateiname angezeigt. (Ich habe mir hier insoweit geholfen, dass ich die Dateinamen so gestaltet habe, dass der Titelname zu Anfang stand und dann so - über den Dateinamen - angezeigt wurde). In Zeile 2 wurde dagegen - so wie es richtig sein soll - der Interpret (gem. dem MP3-Tag) angezeigt.

      Beispiel:
      Interpret: Michael Holm (entspr. Feld so getaggt in der MP3-Datei)
      Titelname: Mendocino (entspr. Feld so getaggt in der MP3-Datei)
      Dateiname: Mendocino - Michael Holm.mp3 (Dateiname wurde individuell so gewählt/generiert)

      So hätte- in Bezug auf das Beispiel - die Anzeige im Display richtigerweise aussehen müssen:
      Zeile 1: Mendocino
      Zeile 2: Michael Holm

      So jedoch war - in Bezug auf das Beispiel - die Anzeige im Display tasächlich (fäschlicherweise)
      Zeile 1: Mendocino - Michael Holm.mp3
      Zeile 2: Michael Holm

      Ich wollte mich jetzt mal bei Euch erkundigen, ob diese Macke beim Infinity Sound System (ab Facelift) der Vergangenheit angehört und Titel, wie auch Interpret (gem. MP3-Tag) richtig und komplett angezeigt werden. Ich habe mich auch schon anderweitug versucht zu erkundigen, jedoch gab´s dort uneinheitliche Antworten.

      Weiter möchte ich von denen, die´s wissen gerne erfahren, welche Größe an USB-Sticks das Gerät maximal verarbeiten kann.

      Ich danke Euch vorab!
      .

      Viele Grüße

      smokeybear
    • Hi Frank,
      ich möchte nicht gemein sein, aber es gibt nur einen Infinity Verstärker als Zukaufmöglichkeit in der Aufpreisliste. Und diese Befeuerungseinheit arbeitet zusammen mit der auch vorher Dir bereits bekannten LG Headunit. Da wird es sicher keine Änderung geben und Du kannst Dich der Bezeichnungen genau so erfreuen wie vorher...
      Habe meinen Klangeindruck in einem anderen Thread bereits beschrieben.

      LG, Bruno
      KIA = K-iste I-st A-usgezeichnet
    • Die einzige Beschränkung ist die Titelanzahl von 10000. Du kannst auch problemlos eine externe 2,5'' Festplatte anstöpseln! Aber MP3 finde ich bei dem LG Navi extrem unkomfortabel! Überhaupt gibt es wesentlich bessere Lösungen, leider nicht von KIA :| Durfte jetzt mal einen neuen Alfa (Guilietta) fahren und dessen Navisystem ist dagegen ein Traum :rolleyes: .
      Ein Forum lebt von seinen Schreibern !