Fußball-WM, zweites Halbfinale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jep,
      ich bin dafür, das nach Ablauf der 90 Minute und bei einem Spielstand "unentschieden" sofort beide Mannschaften disqualifiziert werden ;
      ELF-Meter Schiessen ist keine spielerische Leistung sondern nur ein Glücksspiel, das braucht dann auch niemand mehr ;

      Grüsse
      Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket ausgebaut, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, FSR14,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

      images.spritmonitor.de/647101.png
    • Moin,

      da geb ich dir Recht Rudi, Elfmeter-Schiessen ist unsportlich. Auf der anderen Seite hätten die Käs-Köpfe 120 min Zeit gehabt, ein Tor zu schiessen.

      Ich hoffe, dass Löw das erkannt hat und unsere Jungs gleich mal 2 Bälle versenken und dann auch so spielen, wie die Argentinier, nämlich hinten dicht machen - es ist kein schönes Spielen.
      Ich frag mich auch, wie so'ne Pfeife von Messi Weltfussballer wurde, der hat doch bisher nix gebracht! Der warte vorne, bis mal ein Ball vorbei kommt. Nicht so, wie unser Thomas Müller, der auch zurück in die eigene Hälfte läuft.

      Gruss Uli