Kein Strom am Kofferraumlicht....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Strom am Kofferraumlicht....

      Hallo Leute,

      ich hoffe mir kann hier jemand weiterr helfen.
      An meiner Kofferraumlampe kommt kein Strom mehr an....habe vorhin mal alle Sicherungen am Fahrersitz auf durchgang piepen laseen, also die sind heil. Dennoch kommt hinten nichts an.
      Meine frage ist nun ob da irgendwo noch ein Relais zwischen ist.
      Ich weis das die lampe hinten auch mit den lichtern im innerraum abgesichert sind....jedoch funktionieren diese ohne macken.

      Lg Micha
      Mein erster war ein Pride dann kam mein Sephia, nen Shuma dann mein Magentis und nun der Sportage III.....und ich war immer zufrieden *klatschen* !!!

      Hoffe sooooo sehr das die Studie des GT4 Stinger nach Europa kommt und angeboten wird...bitte bitte bitte !?
    • Huhu,
      lampe ist schon raus.....kapel sind alle dran...

      Und die kontrolleuchte für den kofferraum ist wie immer....nur an wenn die klappe auf ist.
      Is echt verwunderlich...

      Wisst ihr ob es dort noch ein extra Relais ist?

      lg Micha
      Mein erster war ein Pride dann kam mein Sephia, nen Shuma dann mein Magentis und nun der Sportage III.....und ich war immer zufrieden *klatschen* !!!

      Hoffe sooooo sehr das die Studie des GT4 Stinger nach Europa kommt und angeboten wird...bitte bitte bitte !?
    • @Lordofcarni,

      viel vielen dank für deine mühe....habe nicht darauf geachtet ob die innenraum lichter angehen wenn ich nur den kofferraum betätige. Aber auf jedenfall gehen sie an wenn an den türen steh....durch keyless.

      habe auch schon getippt das der kontaktschlater nicht reagiert....habe geschaut aber nichts gefunden. Weist du wo der schalter ist?

      lg Micha
      Mein erster war ein Pride dann kam mein Sephia, nen Shuma dann mein Magentis und nun der Sportage III.....und ich war immer zufrieden *klatschen* !!!

      Hoffe sooooo sehr das die Studie des GT4 Stinger nach Europa kommt und angeboten wird...bitte bitte bitte !?