KinderSicherung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KinderSicherung

      Hallo,

      Auto: Kia ceed SW kombi, Baujahr: 2011

      Ich habe eine Taster (für Kindersicherung) auf der Fahrertür. Wenn ich die aktiviert habe, gehen die Fensterhebern hintern nicht auf, allerdings kann man von innen die Türen auf machen. Ich habe ein zwei jährige Kind, und hätte gerne das die Türen auch von innnen nicht auf gehen. Ich habe mit dem Zentralverriegelungs Taster im Mittelkosole auch probiert. Wenn das aktiviert ist, kann man auch von innen die hintere Türen öffnen.

      Gibt es eine möglichkeit das man die hintere Türen von innen irgendwie verriegeln kann? Mit dem Kind ist es sehr wichtig.

      Vielen Dank im voraus

      Grüss
      srik.
    • Hallo !
      Ich habe zwar das nachfolgermodell aber bis jetzt war das bei meinen autos immer gleich: mach mal die hinteren türen auf und guck mal in die falz, dort müsste sich ne öffnung befinden, womit du mit dem fahrzeugschlüssel die kindersicherung aktivieren kannst. Evtl ist dort auch nur ein kleiner schalter , welchen du umlegen musst! Hoffe ich konnte helfen?
      Gruß klonte
      Schöne Kombis heissen SW