Schaltplan gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaltplan gesucht

      Ich bin im Moment noch (leider) Fahrer eines Opel Sintra, habe mir aber einen KIA Joice gekauft, welcher im nachhinein Probleme macht.
      Nach dem ersten Tag wollte er nicht mehr anspringen. Also Auto in die Werkstatt mit dem Ergebnis Kurbelwellensensor defekt. Also ich nun einen gebrauchten Sensor besorgt und einbauen lassen.
      Nun die nächste Meldung Auto springt zwar an, läuft aber nur aud zwei Zylinder. Nun wurde nacheinander Zündkerzen, Zündspule und Zündsteuergerät gewechselt. Ergebnis gleich null. Dann habe ich mir ein Motorsteuergerät samt Wegfahrsperrenmodul und Zündschloß mit Schlüssel zum Testen besorgt, aber auch da kein Erfolg. Nachdem mein schönes neue Auto jetzt nunmehr 1 Monat in der Werkstatt steht meint diese evtl. ist am Kabelbaum was nicht in Ordnung.
      Ich brauche also einen Schaltplan von diesen Wagen sonst verzweifel ich noch. Es handelt sich um ein Joice mit 88 KW 120 Ps Baujahr 2002 mit den Motorkennbuchstaben M-300E.
      Es wäre ganz toll wenn mir jemand dabei helfen könnte. Vielleicht hat ja jemand schon einmal so ein Problem gehabt. Gerne würde ich auch telefonisch mit jemanden sprechen, der mir vielleicht helfen könnte. Also mir ruhig auch Telefonnummern mitteilen. Meine Nummer lautet 01707532111.
      Ich hoffe ich höre bald von jemanden
      Mfg Holger Berger