Suche Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Hilfe

      Hallo allerseits. Ich bin neu hier und suche auf diesem Weg Eure Hilfe.
      Ich habe mir einen Joice gekauft. Im nachhinein ist festgestellt worden, dass der Nockenwellensensor defekt ist.
      Gibt es beim Joice mehrere verschiedene Modelle, oder gibt es nur ein Modell. Kann es überhaupt sein, dass der Motor mit dem defekten Sensor gar nicht mehr anspringt?
      Hat vielleicht jemand einen Sensor rumliegen?
      Über schnelle Antworten wäre ich sehr froh.
      Mfg HolgiB :P
    • Herzlich Willkommen bei uns im Board *klatschen*
      Es gibt von der Motorisierung her 2 Joice. Einmal den mit 88 Kw und den mit 109 kw. Den mit 88 gibt es soviel ich weiß, nur als Automatik. Ich hab so einen Sensor leider nicht rumliegen. Ist ja auch schon 7 Jahre her,als ich meinen Joice verkauft habe ;)

      Gruß
      Manta