Demontage Heckstoßstange / Einbau Einparkhilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Demontage Heckstoßstange / Einbau Einparkhilfe

      Hallo,

      hat jemand von euch Erfahrung damit wie die Heckstoßstange bei dem Rio UB zu demontieren ist bzw. sogar schon eine Einparkhilfe selber nachgerüstet?
      Hoffe auf eure Mithilfe!!

      PS: es existiert hierzu bereits ein Artikel jedoch ist der für mich wenig hilfreich, da es mir schwer fällt, die dort gepostete Montageanleitung für AHK bezüglich der Demontage der Stoßstange richtig zu interpretieren.
    • Zum Abbauen kann ich nichts beitragen, aber wenn Du noch eine Einparkhilfe suchst, dann schau Dir diese mal an ;

      Spottbillig und die Bewertungen sind auch gut, sogar der Bohrer ist mit dabei ;

      und wenn, dann nimm direkt 2 Stück, dann hast Du auch Ersatzteile ....

      conrad.de/ce/de/product/855160…-optisch?ref=searchDetail

      Grüsse
      Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket ausgebaut, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, FSR14,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

      images.spritmonitor.de/647101.png
    • also ich habe damals für meinen toyo eine bei ebay gekauft für 35.- von Philips die was super funze 100% einbau war leicht und ls hatte einen lautstärke schalter dran.
      zum schluss hat sich raus gestellt das die auch in fast allen pkw verbaut waren ab werk.

      also nicht alles müll von ebay muss halt nur schauen.
      Kia Ceed GT-Line T 1.0 GDI mit Pilotpaket EZ: 03/16
      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/749127.png]
    • sonic merkste selber oder? von phillips bei ebay? die hätteste auch bei amazon kaufen können, der name sagt das das ding gut ist. meine rede war von dem china müll, so wie die kia zubehör halt (ich habe se vorne drin, ich weiß wo von ich rede)

      und muss ja nicht schlecht sein das ding von conrad, ich würde lieber ertwas mehr geld anlegen und ne "marken" kaufen, wie zb. die phillips für 35 euro (was en hammer preis ist)
    • Einbau Einparkhilfe geglückt

      für alle die es interessiert die Einparkhilfe ist drin.
      Und nachdem ich meinem Rio mal unterm Rock geschaut habe stellte ich fest, dass ein Einbau entgegen aller Meinungen auch ohne eine Demontage der Stoßstange möglich ist. und zudem wesentlich weniger Aufwand.
      das einzige was wir ein wenig die nerven geraubt hat, war die Verbindung der kabel, da ich im Stecker auf mal einen Wackelkontakt hatte.
    • Einparkhilfe nachrüsten - Erfahrungsbericht

      ?( Habe vor einer Woche einen Rio Silber 1.2 MPI Mt5/85 UB mit 5 Kilometer übernommen! Leider aber ohne Einparkhilfe! Kann mir bitte jemand einen Erfahrungsbericht mit Anleitung zukommen lassen? Wie weit muss ich Teile abmontieren?

      Mein Wunsch ist eine simple Anlage mit Ton zu installieren!

      MfGr Harro