Leistungsloch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leistungsloch

      Hallo zusammen!

      Ich bin mit meinem Latein am ende und brauche unbedingt Hilfe!

      Ich habe einen Sportage je 2.0 CRDI. Im Februar hatte ich einen Motorschaden und ich habe einen anderen Motor einbauen lassen. Nach dieser Aktion wurde festgestellt das auch der Turbolader hinüber war. Also haben wir auch diesen erneuert. Auch der Rußpartikelfiltrr wurde erneuert weil dieser im inneren so verstopft und verschmolzen das eine reinigung nicht mehr möglich war. Nun nach einem halben Jahr und einigen Tausend Euro leichter ist das ganze disaster immernoch nicht vorbei. Ich habe zwar mein Auto jetzt wieder aber jetzt ist es so das das auto bis 2000 umdrehungen fast nicht vorwärts kommt. Also absolut keine Leistung bis 2000 umdrehungen. Wenn das Auto dann mal etwas wärmer wird wird das mit der Leistung zwar besser aber es ist immernoch nicht ok. Außerdem liegt der Durchschnittsverbrauch momentan bei etwa 10 bis 11 liter. Mwine werkstatt und ich wir wissen nun wirklich nicht mehr was wir noch machen sollen. Kann es evtl noch mit elektronischen elementen zusammen hängen oder mit dem steuergerät?

      Über jegliche ideen und anregungen wäre ich absolut dankbar!