Filme abspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiss auch nur, dass die Datei den Namen und den Inhalt mit den Hex-Zahlen haben muss, wahrscheinlich das, was du gefunden hast. Beim alten LG war ja Lisa.exe für das Starten diverser Programm zuständig, denke mal, dass es bei WIN CE7 auch so sein wird.

      Ob die Datei natürlich auch LISA.exe heisst, kann ich dir nicht sagen, dort müsste aber der Datei-Aufruf und auch diese Hex-Kolonne zu sehen sein. Da ich davon ausgehe, dass du als erstes eine komplette Sicherung gemacht hast, könntest du am PC mal nachsehen, ob es die LISA bei dir gibt. Vielleicht sind nur die Hex-Zahlen andere ...

      Mehr habe ich auch nicht zum Thema gelesen, da ich ja das alte LG habe und auch dieses seit Jahren nicht mehr eingebaut ist.

      Gruss Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket ausgebaut, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, FSR14,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

      images.spritmonitor.de/647101.png
    • Danke für die Hilfe. Leider kann ich keine Datei finden.

      Hier habe ich meine Infos her: Link und Link

      Ich habe auch was gefunden zum Thema Radiosenderlogos implementieren: Link. Auch hier startet das Programm nicht automatisch.

      Leider scheint auch hier in einem anderen Verzeichnis bzw. Ordner nach den Bildern gesucht zu werden als in der Anleitung beschrieben.

      Hat hier jemand Erfahrung.
      CEED SW 1.6 CRDI 138 Spirit (Facelift)
    • Also ich bin durch nen Zufall auf diesen Beitrag gestoßen und fand das mit den Radio Sendern sehr interessant. Bei mir hat das alles wunderbar funktioniert mit der Installation. Haba runtergeladen und auf eine Nackte SD Karte Kopiert. Dann die Navi SD raus und die für die Radio Sender rein. Radio gestartet und nach na Minute ca popt das Programm zum Installieren der Sender auf und ich konnte diese über eine Wlan Verbindung runterladen und aufs Gerät schreiben. Danach das Navi aus gemacht und die Navi SD Karte wieder rein und er behält die Sender Logos bei. Wie ich das verstanden habe braucht man die Radio Sender SD Karte dann nur noch um die sender zu Aktualisieren.

      Schönen Gruß
      Sebastian
    • Moin,

      es sieht so aus, als würde Bootloader nicht richtig laufen. Ich kann ihn starten, die Programme aber nicht hinzufügen/ausführen lassen.

      Hat jemand Erfahrung damit?

      HIER habe ich meine Infos her. Ich habe die Senderlogos jetzt auch laden können. Ich musste Wifi manuell starten, damit Senderlogos freigeschaltet und die Logogs runtergeladen werden können, da eigentlich der Bootloader mit Senderlogos zusammen wifi aktiviert.

      mmcmemory\StorageCard\LgeNavi \TomtomMrg.exe startet Wifi
      CEED SW 1.6 CRDI 138 Spirit (Facelift)
    • Guten Morgen ihr lieben,

      ich bin neu hier im Forum und fahre einen Sportage BJ2013. Leider funktioniert auch bei mir der Touchscreen nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen und mir den Dateimanager zukommen lassen?

      Vielen lieben Dank
      Snave
    • Leider ist die Grösse der erforderlichen ZIP Datei deutlich höher als die 1MB, die dieses alte Forum erlaubt.
      Schade, hätte es sonst hier hin geschoben.
      Gruss Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket ausgebaut, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, FSR14,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

      images.spritmonitor.de/647101.png