SCHALTPLAN AHK mit Elektrosatz von Jaeger mit AFC Modul für Shuma 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SCHALTPLAN AHK mit Elektrosatz von Jaeger mit AFC Modul für Shuma 2

      Hallo an alle,

      ich habe eine AHK gebraucht für meinen Shuma2 (BJ 2004) mit Jaeger Elektrosatz 13 Polig mit AFC Modul erworben .Leider ohne Schaltplan.
      Auf der Homepage von Jaeger ist die Anleitung ohne AFC Modul runterzuladen.
      Ich hoffe jemand hat hier so einen Elektrosatz schon verbaut und kann mit einem Schaltplan oder Einbauanleitung weiterhelfen.

      Gruß Mayashuma
    • SCHALTPLAN AHK mit Elektrosatz von Jaeger mit AFC Modul für Shuma 2

      Hallo,hier eine kurze Info über den Einbau einer bei Ebay günstig erworbenen AHK mit Elektrosatz von Jaeger:

      Da wir in einer Garage ohne Grube oder Bühne gearbeitet haben,und der Shuma mein erster Kia ist,die Schrauben an der AHK und am Shuma selbst natürlich ordentlich festsaßen,waren wir mit netto ca 4 St.gut bedient.Musste natürlich nochmal zum Baumarkt 6 Schrauben holen :nee nee: .Die Anleitung des EInbausatzes war natürlich ne Superhilfe,nochmals besten Dank!!!!! :thumbsup: .Allerdings haben wir wohl an der Steckdose falsch verdrahtet und ne Sicherung zerschossen.Sehr hilfreich,wir wissen jetzt auf jeden Fall welche für ZV,Radio und Licht ist :cursing: Alles in allem ne einfache Sache beim Shuma.Ich stelle bei Gelegenheit später nochmals Bilder hier rein.
      Ach ja an dieser Stelle auch nomals Besten Dank an meinen Kumpel Sascha :super: der seine Zeit,sein Können und seine Nerven zur Verfügung gestellt hat.

      gruß MayaShuma