vom SLK auf den Picanto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vom SLK auf den Picanto

      Hallo,

      da unser SLK verkauft wurde und wir auf jeden Fall zum Venga einen Zweitwagen haben wollten, fiel die Wahl auf den Pic 1,2 DreamTeam. Wir haben den jetzt erst 1 Woche und wir finden das Wägelchen top. Er bis jetzt so um die 400 km drauf und verbraucht laut BC 5,4 l. Leistung reicht allemal - finde ihn sogar recht flott. Natürlich keine 197 PS vom SLK aber das reicht locker um überall mitzukommen. Unangenehm finde icht einzig, daß im unteren Drehzahlbereich doch zimelich wenig läuft, aber wenn man weiß wo man schalten muss, kann man es gut umgehen. Positiv überrascht war ich von der Tatsache, daß er einen echten BC hat, der eigentlich im DreamTeam gar nicht sein sollte, da er ja auf der Edition 7 basiert aber was solls ? Die Audioanlage allerdings finde ich vom Klang absolut unterdurchschnittlich - ich galub da muss was geändert werden. Aber bis jetzt wirklich top Auto.

      Gruß
      Dirk