Heckscheibe Maße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heckscheibe Maße

      Hallo zusammen :)

      Ich hab da mal ne frage zu meinem picanto und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :P
      Weiß jemand Vllt wie die Maße des Loch'es in der Heckscheibe sind :noahnung: , da wo der Scheibenwischer drin sitzt? ?(
      Ich habe eigentlich keine Lust erst den Scheibenwischer hinten auszubauen nur um die Größe messen zu können.
      Vllt war ja jemand schneller und kann mir weiterhelfen :whistling:
      Lg :bye:
    • Hallo Yasmin,

      ruf doch mal deinen Freundlichen an, das ist der schnellste Weg.
      Ansonsten Wischer, usw. ausbauen, Loch messen und sogenanntes Panzerband drüberkleben. Hatte ich auch so gemacht, da es unterschiedliche Aussagen über den Durchmesser gab.
      Es gibt eine super und schön aussehende Lösung, das Loch zu verschliessen. Anstatt mit einem "Gummistöpsel" gibt es eine Glaslösung. Ist zwar teurer (20,-), sieht aber Profimässig aus.
      z. B. hier ebay.de/itm/Heckwischerabdecku…3f2446a39f#ht_2238wt_1161

      Gruss Uli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feisalsbrother ()

    • Ja du hast meine Absicht durchschaut. Ich möchte wieder einen glasstöpsel haben. Habe angerufen aber leider war keiner bereit mir meine Auskunft zu geben :thumbdown:
      Aber die Idee mit dem Panzerband ist gut. Darauf wär ich wieder nicht gekommen :wacko:
      Vielen dank