Dimmung des Touchscreens Navi/Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dimmung des Touchscreens Navi/Radio

      Schönen guten Tag,

      nenne seit 2 Monaten einen Ceed mein Eigen und bin bisher auch hoch zufrieden mit dem Wagen. Eine Sache ist mir jedoch sofort aufgefallen, und zwar die Helligkeit des Displays vom Navisystem. Daher eine Frage an die Fahrer unter euch, die auch das Navi drin haben:

      Ist es bei euch auch so, dass, wenn ihr z.B. in einen Tunnel fahrt, die gesamte Cockpitbeleuchtung herunterdimmt, aber die Helligkeit des Touchscreens gleich bleibt? Oder wird dieser auch dunkler? Mein Händler kann noch nicht sagen, wie die gewollte Funktion sein soll, er macht sich auch gerade bei Kia schlau. Vielleicht kann aber ja einer von euch schon bestätigen oder widerlegen, dass es so ist wie bei mir. Die Helligkeitseinstellung im Menü steht bereits auf niedrig. Für Nachtfahrten finde ich es aber immer noch viel zu hell. Gibt es ansonsten wirklich nur noch die Variante, den gesamten Bildschirm über die linke Taste abzuschalten?

      Würde mich freuen, wenn ihr mal berichten könntet, wie es bei euch ist!

      Viele Grüße
      Kai