Ceed GT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachdem ich meinen GT nun etwas über 3,5 Jahre unheimlich gern gefahren habe, trennen sich vorraussichtlich unsere Wege. Sollte jemand am Auto interessiert sein bitte schnell melden, sonst geht er am Wochenende zum Händler.

      Wir haben uns sehr kurzfristig für den GT Sporty entschieden und vergrößern uns daher ein wenig. Der Neue mit 177 Benzin-Pferde hat Leder, Pano und alles, was das Herz begehrt inkl. Hängerkupplung.

      Ich freue mich richtig, obwohl der Abschied von meinem Roten schon etwas schwer fällt.
      es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
      Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.
    • So, mein Baby hat mich verlassen und seit letzter Woche bin ich nun mit einem Sporty unterwegs.

      Wiedersehen werde ich den kleinen wohl nicht mehr. Es war wirklich eine schöne Zeit, aber für die Zukunft liegt das Augenmerk auf andere Fähigkeiten.

      :bye:
      es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
      Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bandit ()

    • Knappe 4 Jahre waren wir ein dynamisches Duo, doch jetzt ists schon wieder vorbei... mein GT wird mich die nächsten Tage verlassen.. 80.000km schöne Zeiten. Glaub am meisten wird mir der Klang der Bastuck fehlen :D

      Aufgrund eines guten Deals (Kaufangebot GT, VK Angebot neuer Wagen) steige ich auf einen Hyundai i30 Fastback um (Facelift).
      Kein N oder N-Line Variante, der ganz normale "Edition 30+" , dem 1.5L Turbomotor mit 48V Mild-Hybrid Technologie, Handschalter mit iMT Getriebe.

      Probefahrt hat mich ziemlich überzeugt, trotz 45PS weniger zieht das Ding recht gut dank der 253NM,
      und beim Verbauch hatte ich bei meiner Probefahrt 6.3L im Display stehen, bei der mein GT sich mit hungrigen 9 begnügt hat.

      Wer weiß obs in XY Jahren mal wieder in Kia wird, bis dahin wünsche ich euch allen weiter Gute Fahrt, viel Brööööp und Mööööp!

      :bye:
    • Ich habe soeben neue Winterreifen gekauft, der 2.Satz ..225/40R18.

      Ich werde ihn so lange fahren, bis man ein Elektroauto bekommt mit der Ausstattung zu dem Preis und der Leistung. Da rede ich noch nicht mal von den Komplimenten, die ich von ganz unterschiedlichen Personen und verschiedenen Orten bekomme habe - was ich vermissen würde.

      Gruß Chris
    • Chris, da stimme ich dir absolut zu. Wobei man da eigentlich nicht zwangsläufig älter sein muß. Ich war 20 als ich mein (wie ich etwas später herausfand) Lieblingsauto werksneu in unsere Familie implantiert bekam, da ich auch in den ersten Jahren quasi der einzige war, der es fuhr, kann man wohl berechtigt sagen, daß es "mein" Auto war, etwas später wurde es auch formaljuristisch geklärt und auf mich zugelassen. Waren dann insgesamt reichlich 26 Jahre und rund eine Viertelmillion Kilometer in 20 Staaten im Höhenbereich von etwas unter Null bis ziemlich genau 3000m. Obwohl es jetzt 5 Jahre her ist (fast auf den Tag genau, es war der 30.9.2017), daß sich unsere Wege trennen mussten, gilt immer noch, daß ich über die Hälfte meines Lebens mit genau diesem Auto verbracht habe. Tja, irgendwann um den 03.01.2024 rutscht es dann unter die 50%. Tut immer noch weh und ich könnte die Rentner aus Tetschen heute noch auf den Mond schießen, die uns auf der A14 voll hinten reingerauscht sind.

      Rajiv
    • So, nach nun 7 Jahren 9 Monaten und 79.000 km ist es soweit.
      Werde mich am Montag von meinem geliebten GT trennen. War ein tolles Auto, viel Spaß gehabt...
      Leider ist das Infotainment-System der 1. GT-Generation inzwischen sehr in die Jahre gekommen, aber ansonsten immer noch ein top Auto und finde die Optik (Innen & Außen) nach wie vor spitze!

      Wollte nun einfach mal einen Wechsel und bin selbst überrascht, wo ich gelandet bin:
      Volvo V60 T8 R-Design. Krasses Teil, einmal drin und man will am liebsten nicht mehr aus dem Sitz raus.
      Hatte außerdem einen aktuelle A4 S line und i30 N Probe gefahren.
      Doch auch wenn ich noch sehr sportlich unterwegs bin und mir Sound nicht unwichtig ist, habe ich mich aufgrund von Ausstattung und Preis/Leistung für den Komfort des Schwedens entschieden.

      Den schönen, dezenten und vor allem natürlichen Klang der Auspuffanlage vom GT werde ich mehr als nur vermissen...
      Der GT wird nun an den Händler meines neuen Autos gehen, habe noch einen angemessenen Preis bekommen.

      Für den GT hab ich noch passende Felgen (mit Sommerreifen) und neue Fußmatten abzugeben...wenn Interesse besteht, gerne melden ;)

      Kleinanzeigen
      Kleinanzeigen

      Ansonsten wünsche ich allen Kia Fahrern und Fans weiterhin gute Fahrt...LG
      Stolzer Besitzer eines weißen ceed GT Track mit Panorama :thumbup: - in PF und KA unterwegs :bye:
      _ GT _