Klima-Kühler defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klima-Kühler defekt

      Hallo,

      die Klimaanlage meines Sephia (BJ96, 80 PS) hat das Kilmagas verloren. Durch Kontrastmittel, was meine Kia Werkstatt beim Klimaservice immer mit dazu gibt, konnten die jetzt feststellen, daß der Klima-Kühler defekt ist :( . 1 Bezugsquelle hat der Händler gefunden, kostet mal eben 560 Euro so ein Teil :( .

      Weiss jemand vielleicht, wo ich einen Klimakühler günstiger herbekommen kann ?

      viele Grüße
      Christian
    • Hallo,

      ebay hatte ich schon gesucht, brauche aber 0k241-61-48AA. Hab aber gerade in einem Shop in Österreich einen passenden gefunden.
      Versandkosten zwar recht hoch (knapp 54 Euro) , aber mit 102 Euro für den Kühler insgesamt doch wesentlich billiger als das, was meine Werkstatt besorgen konnte.

      Christian
    • War wohl nix mit Österreich. Fehlbestand im Shop, nicht mehr lieferbar usw.....

      Laut Werkstatt ist der Klimakühler 0k241-61-48AA drin. Ich versuche jetzt herauszubekommen, welcher evtl. ersatzweise reinpassen würde.
      Eine Zeichnung zum 0K24161480A bzw. B habe ich, aber komme nicht so einfach an mein Teil zum messen heran. Werd auch hier noch nachforschen.
      Wäre blöd ohne Klima.....