Bluetoothradio auch in Vorgängermodell?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluetoothradio auch in Vorgängermodell?

      Hallo zusammen!

      Ich bin neu hier und stelle mich mal schnell vor!

      Ich bin der Sebastian, bin 25 Jahre und fahre einen seit einem halben Jahr einen 2,0 CRDI Ceed EZ 12.09. Tolles Auto und ich bin sehr zu frieden mit ihm.

      Leider macht das Radio nicht mehr das, was es soll, es lassen sich lediglich noch die Drehknöpfe verstellen. Die Tasten haben keine Funktion mehr. Lenkradfernbedienung leider auch nicht mehr.

      Jetzt war ich beim Händler und der hat das Radio ausgebaut, es soll nun zu Kia Radioservice geschickt werden.

      Nun zu meiner Frage kann ich dieses Radio auch einbauen lassen?

      ebay.de/itm/130858812814?_trksid=p5197.c0.m619

      Es ist ansich ja ab 2010 verbaut worden. Was muss gemacht werden, damit alle Funktionen dabei in meinem Ceed funktionieren?



      Gruß und vielen vielen Dank für die Antworten jetzt schonmal!



      - Juni
    • Hallo,
      wenn du noch das vor Facelift Modell hast (das mit dem orangen Display über dem Radio), passt das andere Radio von Ebay nicht. Antennenstecker anders und die Mittelkonsole passt auch nicht richtig. Habe ich auch schon durch. Bluetooth funktioniert auch nur wenn das alte Radio es auch schon hatte. Sonst ist kein Mirco im Auto eingebaut.