Mängelliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hello Amorgalex,

      heute bin ich bei 6,7 l Winter Kurzstrecken fahrt von 15 km am Stück. Wenn ich gefahrene KM mit vom BC noch mögliche KM zammrechne, komm ich auf ca 810 km. Wegen richtigem Tanken. Ich habe das hier im Forum gelesen. Ein User schrieb, daß man den Zapfhahn nicht so weit rein stecken soll. Aufn 1ten Zahn. Aber das klappte bei mir nicht da war die Klappe direkt vor der Pistole. Die hat dann direkt abgeschalten. Also bissi weiter rein und volllaufen lassen. Als er abgeschaltet hat, einen Moment warten, dann weiter voll machen bis die Zapfpistole nur noch abschaltet. Der Tankeinfüllstutzen muß irgendwie ein bißchen komisch verbaut sein. Naja wenn mans weiß, ist es eh egal :P
      „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ...“
    • enne schrieb:

      ich hab gerade das gefühl , das hier jemand meinen kia fährt alle probleme sind haargenau die gleichen xenonlicht, lenkradheizung, usb stick, knarzen der so toll anmutenden türverkleidung
      und interessant auch meine parksensoren hinten ohne funktion nach einen waschstraßenbesuch
      desweiteren hab ich bei schnellen lastwechsel hinter dem amaturenbrett ein geräuch was auf ein loses teil schließen lässt
      mittlerweile bin ich etwas entäuscht über die qualität, ich kauf keinen neuwagen um jeden monat in die werkstatt zu fahren
      sowas spricht sich ganz schnell rum und dann sind dem käufer die 7 jahre garantie auch völlig wurscht
      ich für meinen teil würde es mir überlegen ob ich nochmal nen kia kaufen würde
      nächste woche hab ich termin beim freundlichen, mal schauen was er sagt zu meiner liste




      hallo,also ich hatte gestern meinen termin beim freundlichen....und bis auf die defekte türdichtung wurde nichts gemacht:

      -das problem mit der sitzheizung ist KIA bekannt und sie arbeiten wohl an einer lösung....es konnte mir nur keiner sagen wie ich informiert werde wenn es soweit ist aber der freundliche.... meinte ich müsse doch im august zum service vielleicht ist bis dahin schon eine lösung raus dann machen sie es gleich mit...ist ja wohl ein witz von dem händler oder???
      und die anderen fehlersind ja jetzt nicht also könne man da auch nichts machen und man kann es auch nicht nachvollziehen das mit dem licht und mit dem kombiiinstrument ist ihnen völlig neu.
      die lenkrad heizung ist ihrer meinung nach genau so wie es sein soll schön warm....und selbst wenn sie zu heiß wäre könnte man nichts dran ändern ist von kia aus nicht vorgesehn...leider
      ich bin mit dieser werkstatt völlig unzufrieden und werde das nächste mal ne andere aufsuchen
    • mir ist eigentlich scheißegal was andere hersteller für sorgen haben oder hatten....ich habe jetzt relativ viel geld ausgeben und so ein allerwelts teil wie eine sitzheizung tut einfach nicht so ihren dienst wie sie soll...und wenn es schon seit august bekannt ist versteh ich nicht was da solange dauert...wenn der winter rum ist brauch ich sie nicht mehr....dann hab ich für eine sache gezahlt die ich nicht oder nur eingeschrenkt benutzen konnte und das ist in meinen augen ganz klar ein mangel
    • Wenn du so typisch deutsch rum kommst, solltest wissen das der Händler ein dreifaches Nachbesserungsrecht hat, bevor du eine Wandlung verlangen kannst. Das ist Deutsches Recht.
      Würdest du mal von deinem Trip runter kommen, und wärst du nicht so , und würdest ein Auto kaufen, welches nicht mal ein Jahr auf dem Markt ist, dann würdest du wissen das Fehlerbehebung in einem großen Konzern Zeit braucht. Sorry. Geh zu VW, gib den Kia in Zahlung und kauf dir nen Golf. Dann hören wir dein Gemotze von Geldzahlung hier nicht.
      Das Problem ist bekannt, es wird behoben. Danach haben wir noch genug Garantiezeit. Bei VW wär die Garantie vorbei. Wenn du dieses Gehabe weiter führen willst, dann geh ins VW Forum. Hier ist eine realistische Stimmung, und ich finde die soll auch so bleiben.
      Friert dir der Hintern? Nimm ne Wärmflasche ^^
      „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ...“
    • also ich muss mal eins klarstellen
      ich will mich hier nicht mit euch streiten über sowas ich lass einfach mal meinen unmut über die mängel ab und bin entäuscht von der werkstatt das die meisten fehler so abgetan werden nach dem motto:jetzt ist er ja nicht da also können wir nichts machen
      das mit der sitzheizung ist halt sehr ärgerlich und gut ist jetzt auch damit ok?weis jemand wie kia das handhabt das problem ich mein wie werden die kunden über eine lösung informiert?