Welches Radio zum Nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Radio zum Nachrüsten

      Hallo,
      ich bin seit Oktober 2012 Besitzer eines Kia Ceed SW Modelreihe 10
      Nun würde ich mir gern ein anderes Radio einbauen (mit Navi wäre nicht schlecht) bin aber total verunsichert, was ich da rein machen kann. Soll ja danach wieder alles gehen ;). Kann mir hier jemand Tipps oder Links nennen, wo ich fündig werde?
      Vielen Dank
      andy
      Ich hoffe das ist hier richtig
    • Moin...

      abhängig davon ob du alle Funktionen noch nutzen möchtest, wie Lenkradbedienung usw, gibts einige Radios mit Navi für den Ceed.
      Einfach mal nach Doppeldin Geräten schauen. Allerdings müssen die dann auch noch einen Adapter haben für doie Lenkradfernbedienung.
      Bei der Preislage vom Clarion würde ich as Originale drin lassen, ein Transportables Navi kaufen und fertig. Diese Doppeldingeräte sind nach dem verkauf nichts mehr Wert, das ist leider immer das Problem.
      Gruß
      Axel
    • Moin ...

      wenn du weißt welches Radio es werden soll, brauchst du noch ein Interface damit du die Lenkradfernbedienung wieder nutzen kannst. Einfach auf der Seite nach deinen Hersteller vom Radio suchen und dein Ceed Baujahr berücksichtigen.

      Womit du aber rechnen solltest, dass dein USB- Anschluss in der Mittelkonsole net mehr funzt. Da gibbet zumindestnes mir net bekannt, keine Adapter... aber die meisten 2 - DIN Radios (NAVIS) haben ja ne USB, wenn net sogar schon ne IPOD Anschluss dran, den man sich gemütlich ins Handschuhfach verlegen kann ;)
    • abhängig davon ob du alle Funktionen noch nutzen möchtest, wie Lenkradbedienung usw, gibts einige Radios mit Navi für den Ceed.
      Einfach mal nach Doppeldin Geräten schauen. Allerdings müssen die dann auch noch einen Adapter haben für doie Lenkradfernbedienung.
      Bei der Preislage vo