Kennzeichenbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mir das ganze heute Vormittag noch mal angeschaut, mittlerweile hab ich die E-Prüfzeichen auch gefunden. Dazu musste ich aber die Leuchte ausbauen und im richtigen Winkel ins Licht halten um das in einer Ecke geprägte Prüfzeichen zu erkennen.

      Ich bin echt gespannt auf den TÜV Termin mit den Dingern, ich seh mich schon die Teile dort ausbauen um zu beweisen dass das legal ist. :/
      Meine Autos:


      Kia Stonic 1.0 T-GDI Platinum Edition


      Kia Cee'd JD 1.6 T-GDI GT Track
    • Das waren ganz normale W5W LED von Osram in 6000K, was dann bei Osram glaub ich Cool Blue Intense heißt. Die sind eigentlich für den Innenraum gedacht, ich hab die vor einiger Zeit bei Amazon gekauft, scheint es dort aber nicht mehr zu geben. Dort gibt es noch welche von Philips, die sehen allerdings sehr ähnlich aus, dürfte dann wohl genauso gut funktionieren.
      Meine Autos:


      Kia Stonic 1.0 T-GDI Platinum Edition


      Kia Cee'd JD 1.6 T-GDI GT Track
    • Hi,

      ich habe mir gerade die hier gekauft. Sollten lt HSN / TSN an meinem JD SW passen. Ich bin gespannt.

      Werde berichten!

      LG BenClaPas
      Kia Ceed Sportswagon JD 1.6 GDI (G4FD), Be Dark Gun Metal (Winchestergrau)
      Premium+ (ohne Start-Stopp)
      NSW, 7 Zoll Navi + Kamera, MultiFunk-Lederlenkrad, BC, Alarmanlage, AppleCar- u. AndroidPlay,Teil-Leder, dunkle Scheiben, Kurvenlicht,elektr einstellbare u elektr anklappbare Spiegel,16 " Alus in Bi-Color, doppelter Ladeboden, Sitz- und Lenkradheizung, Türgriffe und Mittelkonsole Klavierlack, Elektr. Lordosen-Einstellung
      K-Embleme, GT Line Heck, abnehmb AHZV von HAK
      EU Import aus CZE
    • Hat jemand von den LED Besitzern zufällig noch die originalen Beleuchtungseinsätze und würde mir die für den Einwurf kleiner Münzen überlassen? Also die Dinger, wo die Lampen rein kommen und die dann in die Stossstange eingelassen werden. Mir ist gerade beim Wechseln der Beleuchtung ein Clip abgebrochen. Hab die provisorisch repariert, aber wer weiß wie lange das hält. Brauche die für den GT Line.