Navi Nachrüsten - nicht lieferbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navi Nachrüsten - nicht lieferbar?

      Moin Leute,
      ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Kia Cee´d 1.4 CVVT aus Baujahr 2009 (Facelift Modell) mit 42tkm, mein erstes Auto :) Hab mir das Auto wegen der Garantie und Zuverlässigkeit angeschafft und konnte von meiner Schwester, die den Cee´d als SW fährt, keine Klagen hören. Jedenfalls habe ich mir vorgestellt, in meinen Cee´d das Festeinbau-Navi reinzusetzen, da ich kein Fan von den mobilen Navis bin, aber dennoch gerne eines hätte. Und da die Festeinbau-Variante, wie sie meine Schwester in ihrem SW hat, mir gut gefallen hat, fragte ich letzte Woche beim Kauf meinen Händler, ob ich das bisher verbaute Navi gegen das Festeinbau Navi tauschen könnte (nicht kostenlos ;) ) Der meinte jedoch, dass man das Werks-Navi für den Cee´d nicht nachkaufen könnte, sprich er kann es nicht bestellen. Ich solle mich also nach einer anderen Lösung umsehen.

      Jetzt meine Frage: Welches Navi könnt ihr mir empfehlen, was ich verbauen lassen könnte und in den Cee´d reinpasst. Ich bin zwar Auto Fan, aber beim Thema Navi hab ich keinerlei Erfahrung, aber vl könnt ihr mir Tipps geben. Einbau wäre laut meinem Händler kein Problem, aber ein richtiges Gefriemel, so wie er meinte, das 3h dauert..

      Freue mich über eure Tipps für mich Neuling ;)
      Muss ja nicht jeder nen GT fahren..
    • Moin.
      Sowas?
      ebay.de/itm/kia-ceed-mp3-navi-…teile&hash=item20cce782e4
      Die haben sicher auch was passendes: ebay.de/itm/KIA-CEED-GPS-NAVI-…steme&hash=item3a7bfb695b
      Ansonsten gibt es ja noch so China-Böller mit denen die Leute auch recht zufrieden sind.
      Zum Einbau würd ich zu nem ACR gehen.
      Die sind Spezialisten für sowas und dort kannst du auch ein passendes Navi kaufen.
      Even more dangerous than he looks... :baeh: