kompakt (mini) Bassbox gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kompakt (mini) Bassbox gesucht

      hallo leute,

      der beitrag könnte auch im bereich marktplatz passen, jedoch war ich mir nicht sicher ob ihr experten es auch dort liest und es nicht untergeht :)

      viellt. kann mir der ein oder andere von euch im idealfall ein (gebrauchtes) modell empfehlen bzw. anbieten.

      mit kompakt/mini mein ich´s wörtlich, also zieml. kompakte abmessungen. konkrete maße sind mir noch unbekannt, budget ist begrenzt, lege wert auf nen satten bassklang so gut man es eben unter den voraussetzungen erwarten kann.

      natürlich als geschlossene kiste mit plexiglas, bei rolle bin ich mir wegen der haltbarkeit befestigung nicht sicher? da ich bereits ne kiste habe die eine andere aufgabe hat, hatte vor es über diesen befestigen zu lassen.

      bin mir garnicht sicher was ich überhaupt drinn hab schon so lange verbaut :)

      jedenfalls die carnival1 standardlautsprecher/hochtöner außer die für hinten da hab ich mir mal andere verbaut wie hießen die noch gleich :) helios? keine ahnung, verstärker hab ich ebenfalls ein kleines kompaktes marke glaub ich helix? mit 2 ausgängen.
      Bewegend auch bei 0 km/h
    • Moin...

      @ Görkem, den 6er Raptor hab ich selbst drin ( Danny hat seinen auch von mir, ausser dem Gehäuse ), Neupreis kann ich dir so sagen, liegt as Teil inkl Gehäuse bei ca 180-200 Euro. Wenn der Preis passt nimm ihn, was besseres gibts zur Zeit nicht in der Größe, Gehäuse ist
      Breit ist die Kiste 38 cm, 23cm Hoch und Tiefe ist 26 cm ( Rückseite ist angeschrägt ).

      Gruß
      Axel
    • Ich habe gute Erfahungrn mit den Tangband W6-1139 gemacht (habe in jeder Tür einen, läuft als 2,5-Wege System, i.V. mit einem W2-748, z. Zt. noch, über DSP, am Radio). Gibt es auch noch kleiner als W5-1138. Allerdings sind die auch nicht grad billig.
      Gibt dazu auch ein paar Videos bei Youtube.
      youtube.com/results?search_query=w6-1139
      youtube.com/results?search_query=w5-1138
      Die werden übrigens beide als Subwoofer geführt, nicth als Tieftöner. :D

      Tangband gibts bei Omnes Audio. Manchmal haben die auch welche im Angebot, z.B. als OEM, meist mit leicht geänderter Optik bzw. ohne Typenbezeichnung.