Negatives Urlaubserlebnis...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Negatives Urlaubserlebnis...

    Wir sind ja jetzt auch wieder aus dem Urlaub zurück. Wir waren in Schleching, an der östereichischen Grenze. War eigentlich ein prima Urlaub... tja,was soll ich sagen... bis der 2. Urlaubstag sich dem Ende neigte.
    Es hat geschüttet ohne Ende, aber was kam runter ?! Hagelkörner mit einem Durchmesser von ca. 3 cm !!! Alles auf meinen Maggi rauf, der jetzt aussieht,wie eine Mondlandschaft !!! Hab noch am selben Abend die Schadensabteilung meiner Versicherung angerufen und den Schaden gemeldet. Heute hat sich der Gutachter erstmal alles angesehen und Aufnahmen gemacht. Der schickts dann alles meiner Versicherung .

    Der Hagelschauer war so schlimm, daß es sogar Treibhausdächer im Urlaubsort durchschlagen hat.
    Sowas hab ich noch nie erlebt... :motz:

    Gruß
    Manta
    Ceed T-GDI , Bj. 2021,1,5 l, 160 PS, DCT-Automatik, Doppelkuplungsgetriebe, Navi-, Technik- und Leder-Pakete, Blue Flame Metallic, Ladekanten-Schutzfolie
  • Ja, jetzt beginnt die Warterei. Mal sehen,wie lange das alles dauert... Ist die schlimmste Zeit für mich; wo ich doch sooo gerne warte...
    Ceed T-GDI , Bj. 2021,1,5 l, 160 PS, DCT-Automatik, Doppelkuplungsgetriebe, Navi-, Technik- und Leder-Pakete, Blue Flame Metallic, Ladekanten-Schutzfolie
  • Wir waren ja im Haus und konnten von oben genau aufs Auto sehen; uns ist also nix passiert.
    Da hat einer sogar noch ne Decke auf sein Auto geworfen,aber das hat auch nichts genützt. Der hatte auch ne Mondlandschaft...
    Ceed T-GDI , Bj. 2021,1,5 l, 160 PS, DCT-Automatik, Doppelkuplungsgetriebe, Navi-, Technik- und Leder-Pakete, Blue Flame Metallic, Ladekanten-Schutzfolie
  • Hallo,
    unschön, aber ich tippe auf Totalschaden.
    Bei der Menge der Dellen über das ganze Auto verteilt, incl. der Türen ist der Aufwand der Instandsetzung sehr hoch.
    Mein damaliger Sephia hatte auch das Glück gehabt, aber nicht so extrem. Der Zähler vom Geld des Gutachters blieb kurz vor dem Totalschaden stehen, es fehlten ca. 500 DM.
    Ich hatte damals auch die Kohle genommen.

    Gruß Dagobert