Delle in der Türe - was nun - rausdrücken geht nicht / schlecht!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Delle in der Türe - was nun - rausdrücken geht nicht / schlecht!?

      ....wie das so ist: komme gestern zu meinem fast neuen Soul zurück und entdecke an der Fahrertüre, direkt am Übergang zum vorderen Kotflügel eine Beule, die von einer zu weit geöffneten Türe meines Parknachbarn stammen könnte... Der gestern noch von mir aufgesuchte Beulendoktor meinte, dass man an dieser Stelle weder drücken noch ziehen könnte, das bedeutet, man muss ausspähten und lackieren.... Das will ich wegen eventueller Farbunterschiede eigentlich gar nicht! Aber was soll ich machen? Hat jemand Erfahrung? Was kostet eigentlich eine neue Türe und wäre die ab Werk lackiert? Habe einen Spirit in dem grau-(grün) metallic....
    • Moin...

      Also nach meinen Unfall hat eine neue Fahrertuer fuer den Ceed meiner Versicherung runde 1000€ gekostet... inklusive Einbau, Lack usw..... Der Soul liegt da bestimmt auch in der Richtung ... Wie LOC schrieb fahr zum Lacker .... bei mir sieht man auch kein Farbunterschied und der is uberall mal nachlackiert
    • Moin;

      ich würde auch mal eine Meinung von einem 2. Beulenexperten einholen. Vielleicht kann man mit ziehen doch ein 95%iges Ergebnis erreichen. Das erspart das Lackieren und der Unterschied ist höchstens unter Laborbedingungen zu sehen . Aber da siehst du auch eine Nachlackierung.

      mfg Carsten