Frontstossstange demontieren - wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frontstossstange demontieren - wie?

      Hy Leute!

      Weiss jemand wie man die vordere Stossstange des Pro Ceed (Facelift Bj.2012) abbekommt.

      Möchte mir die Blinker Birnen tauschen gegen die verchromten Dinger, also ned das unschöne orange Birnchen drinnen haben.
      Möchte mir auch noch die Philips Led Daylight Tagfahrleuchten montieren, und zwar hinter den Frontgitter, oder eventuell das Gitter bearbeiten (mal schauen, das weiss ich wenns so weit ist) und da wäre es natürlich auch von Vorteil die Stosstange ab zu haben um auch gescheit daran Arbeiten zu können.

      Auf dieser Russen Seite hab ich schon geschaut, das ist aber der Vor-Facelift....beim Facelift ist das ganze ziemlich beschi*** weil wenn man die Schrauben der Schweinwerfer ab hat, dann kann man diese Dinger ums verecken ned rausziehen!!! Es reicht zwar das se weiter rauskommen, und man dadurch die Lampen tauschen kann, aber an die Blinker kommt man nur wennse ganz draussen sind.
      Da ist die Stossstange bzw. die obere Strebe im Weg wenn man die Scheinwerfer rausziehen möchte! Die Strebe möcht ich ned abmachen, da hängt viel zu viel dran. Besser wäre die Front Stossstange da ich ja sowieso wie oben gesagt die Tagfahrleuchten auch noch geschaut verbauen möchte.

      Also von daher, weiss jemand wie das gute Stück abgeht bevor ich da Stunden nach Schrauben suche und mir eventuell noch was abreisse?
    • Hi,

      kann zwar net viel zu deinen fragen beitragen nur möchte dir noch ein Tipp für deine TFL geben...

      diese sind zumindestens in Deutschland genormt was der Einabu betrifft... sprich mindest Höhe oder max. und diese müssen auch ne mindestens Abstand von einander haben ... ick denke da wäre der Kühlergrile etwas zuklein...

      OHHHH . les grad oder meinst du die Gitter unten in der Stoßstange ... dannn hab ick nix gesagt :D