smart parking assist system

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • smart parking assist system

      Hallo zusammen!

      Bin dabei mir ein neues Auto auszusuchen und da der Sportage in der engeren Wahl ist, habe ich gerade mal auf der Kia Seite mit dem Konfigurator rumgespielt und festgestellt, dass es als Sonderzubehör ein "smart parking assist system" gibt. Da die Rundumsicht beim Sportage ja nicht so dolle sein soll, würde sich ein solches System ja schon anbieten, zumal ich den Preis von 590,00 EUR recht fair finde. Erstaunlicherweise gibt es jedoch keine Erfahrungsberichte darüber, auch nicht in diesem Forum...

      Falls jemand dieses System hat, würde es mich sehr interessieren, ob es in der Praxis tatsächlich so gut funktioniert wie in der Theorie.
    • Hi

      Kannste auch nicht finden, da das System erst seit kurzem angeboten wird und bei einer Wartezeit von 6 bis 8 Monaten kommen entsprechend später Berichte darüber. Ich würde sagen, fahr einfach zur Probe und entscheide dann selbst, ob das das Richtige für dich ist. Ich persönlich würde es sofort nehmen bzw. nachrüsten, wenn möglich wäre.
      gruss
      vronerlsurfen