Lichtmaschine ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lichtmaschine ausbauen

      Eine Kurzanleitung von Walter, Danke dafür!


      Ladeluftkühler raus

      Scheibenwischer Motor raus

      Lima Kabel ab

      Lima Schläuche ab 2 Stück bis auf einen der hinten an dem Ding dran ist, die kommt Später ab.

      Obere Lima Schraube raus

      Auto Hochheben und Vorderrad ab, die Kunststoff Teile im Radhaus abschrauben, sind 2 Stück.

      nun wird´s Tricky, ich zu mindestens habe keinen so kurzen Torx um die Spann rolle zu lösen, muss man auch gar nicht geht auch anders und bringt Platz zum Schrauben.

      links Sitzt die Servo pumpe, die ist mit 3 Schrauben befestigt, einfach abschrauben und etwas nach hinten legen

      nun ist Platz für die Untere Lima Schraube, Mutter abschrauben.

      hinter der Lima den Dicken Schlauch von dem Lima Anschluss abziehen

      untere Lima Schraube kann jetzt raus genommen werden.

      nun die Lima etwas nach oben rausnehmen so das sie nicht mehr in ihrer Halterung sitzt, dann etwas verdrehen und man kommt an den letzten Schlauch zum Abschrauben, nach oben raus heben, ist auch Gefummel und das war´s dann... :super:
      Mopped Yamaha XT1200Z
      Verbrauch Fiat Scudo 2,0 l 163 PS [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/721715.png]Diesel; Drittelmixangabe 7,0 l / 100 km
      Verbrauch Carni II 8,1 l / 100 km; Drittelmixangabe 8,2 l / 100 km

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!