Sorry Thema is schon nen bischen älter. Was ist denn nu beim Preis raus gekommen Axel?
Alles zu Scheinwerfer, Aussenbeleuchtung, Scheibenwischer, Aussenspiegel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also meiner hat vorne die LED TFL drinne, hinten weiß ich nicht, ist die World Cup Edition.VW Passat Highline 2007 TDI 170 PS DSG/ KIA PICANTO 1,0 2012, World Cup Edition
-
Moin...
@ megaspeed, gute Frage nächste Frage, werd da mal die Woche anrufen, evtl bekomme ich dann ja eine Antwort
Gruß
Axel -
Wir sind gestern Abend auch fast am Standlichtbirnchen verzweifelt
Gezogen, gedreht, gedrückt... Hab alles ausprobiert. Wackeln tut sie - aber raus wollte sie nicht.
Ich hatte den Eindruck, dass die Fassung noch durch irgedwas gehalten wird. Ein Bügel ist ja keiner drum, aber vielleicht irgendwo ne kleine Plastik-Nase die man einfach nur reindrücken muss oder so?!?!
Scheinbar ist es beim neuen Picanto wie beim alten - der Scheinwerfer muss raus.
Ich denke das werden wir dann mal bei Gelegenheit ausprobieren....Schöne Grüße,
Steffi -
Nö, das steckt nur.
Ist halt Hartplaste und kein Gummi.
Je öfter man das macht desto einfacher gehts dannEven more dangerous than he looks... -
Moin Steffi,
Scheinwerfer raus ist das Beste, vor allem kommst du dann sauber ran.
Die Anleitung(en) zum Ausbau gibts im "alten" Pic-Bereich.
Gruss Uli -
Hallo und Danke! Die Anleitung habe ich gefunden.
Werde am Samstag sehr wahrscheinlich eh kurz zum Autohaus müssen und der Mann vom Service hat mir gesagt, dass er mir dann schnell zeigt wie die Standlichtbirnchen ohne Scheinwerferausbau in wenigen Minuten ausgetauscht werden. Ich bin gespannt - da gibt's bestimmt nen TrickSchöne Grüße,
Steffi -
.... viel Glück,
Gruss Uli -
Hallo, habe einen Picanto mit LED Scheinwerfern und der Wahlhebel hat eine Autostellung am Wahlhebel. der Verkäufer meinte das das Auto keinen Lichtsensor hat, Ich meine er hat einen, und zwar das der bei dem blinker von der Alarmanlage liegt. Kann jemand was genaues sagen?
grüßeVW Passat Highline 2007 TDI 170 PS DSG/ KIA PICANTO 1,0 2012, World Cup Edition -
Also erst mal: warum sollte der Lichtschalter eine "Auto"-Stellung haben, wenn kein Auto-Licht verbaut ist?
Und zweitens: nach offizieller Ausstattungsliste hat der Picanto als FIFA Worldcup Edition einen Lichtsensor!
Das zeigt mal wieder, wie viel Ahnung die Verkäufer haben... -
Frage bitte: Sieht man das nicht, wie das Licht sich verhält, wenn der Schalter auf Auto steht?„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ...“
-
Die Frage hab ich den Händler gestellt warum er den einen Auto Schalter hat er sagt das die es nicht für jedes Modell extra anpassen. Bis jetzt hatte ich den Schalter nicht auf auto deswegen hab ich es auch nicht getestet.VW Passat Highline 2007 TDI 170 PS DSG/ KIA PICANTO 1,0 2012, World Cup Edition
-
Was für ein unfähiger Händler... Wenn er den Auto-Schalter drin hat, hat er auch Autolicht.
Der Sensor sitzt allerdings meistens im Bereich des Innenspiegel-Fußes an der Windschutzscheibe! Weiß aber nicht, wie's beim Picanto speziell aussieht. Hab bisher nur die weniger gut ausgestatteten Modelle näher in Augenschein genommen. Kann morgen mal schauen, haben glaube ich noch einen FIFA auf'm Hof stehen -
Warum probiert er nicht einfach den Schalter?„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ...“
-
Das wäre ja zu einfach
-
hat sich doch schon geklärt...er hat es.VW Passat Highline 2007 TDI 170 PS DSG/ KIA PICANTO 1,0 2012, World Cup Edition
-
Hallo wollte heute bei meinen Dreamteam Picanto mit halogen Tagfahrlicht, die P21w BA15S Glühlampen gegen LEDs in P21w BA15S tauschen. Egal wie ich sie eingesteckt habe, keine leuchtete. Woran kann das liegen?
MFG -
Moin,
prüf bitte mal zuerst, ob du überhaupt noch "Saft" hast. Mit den orig. Birnen oder Prüflampe. Wenn nix ankommt, hat es ne Sicherung gekostet.
Evtl. hast du die falschen LEDs (ohne Widerstand, oder keine CAN-Bus-LED) - oder die LEDs sind/waren defekt (Überspannung, usw.)
Gruss Uli -
Saft ist auf der Leitung. Die originalen funktionieren ja;-)! Schaltet der BC vielleicht die LEDs ab wenn die Leds zuwenig Strom nehmen?
-
Moin.
Nö,macht er nicht.
Hast wohl billige Funzeln ohne Gleichrichter verbaut.
Das bedeutet das Plus und Minus stimmen müssen damit was leuchtet.
Bei welchen mit Gleichrichter ist die Polung egal.
Entweder andere Lampen besorgen oder die beiden Anschlussdrähte vertauschen.Even more dangerous than he looks...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0