Jeweils die Radhausschale unten an der Stoßstange ist mit zwei Plastikclips befestigt entfernen. Dann kommste an die Lampenfassung ran. Würde dir aber empfehlen das Fahrzeug zumindest mit einem Wagenheber anzuheben.
Alles zu Scheinwerfer, Aussenbeleuchtung, Scheibenwischer, Aussenspiegel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo liebe Kia-Gemeinde,
ich bin erst seit kurzem stolze Besitzerin eines Picanto II (TA) und habe seit gestern das Problem, dass die Birne beim rechten Tagfahrlicht durchgebrannt ist.
Nun wollte ich die Birne entfernen und dann gegen eine neue ersetzen, aber man kommt ja gar nicht an die Birne. Gib es hier irgendwo einen Trick, um die Birne auszutauschen? Von unten komme ich nicht an die Birne und ebenso wenig von oben im MotorraumBitte dringend um Hile, wie ich die Birne wechseln kann – danke!
-
Hallo und willkommen.
Habe den Beitrag mal in dieses Thema verschoben. Einfach mal die letzen beiden Beiträge vor deinem lesen... -
Neu
Hallo zusammen.
Bei unserem TA 1.2 2011 ist ein Tagfahrlicht defekt. Wie bekommt man die Blende (siehe Foto) ab? Sie scheint nur gesteckt zu sein?
Hat jemand Erfahrung, wo man zum Heraushebeln ansetzten muss? Wäre schade, wenn es klack macht. -
Neu
Lass bloß die Blende in Ruhe. Die ist von hinten geschraubt. Das Auto hoch heben, den Radlaufeinsatz unten lösen und von hinten aus der Lampenfassung rausdrehen. -
Neu
Drauflassen, Rad runter, Radhausschale ausbauen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher