jetzt soll er weg!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jetzt soll er weg!

      Hallo KIA Gemeinde,

      mein Magentis-Facelift (8253/338 ; EZ: 10/05) soll jetzt weg.

      Er ist Rot und hat ca. 150.000 km auf dem Buckel, bekam regelmäßig seine Inspektionen und hat doch die eine oder andere kleine Macke in seinem Blechkleid. Allerdings muss die Zylinderkopfdichtung und die Kupplung erneuert werden. TÜV bis 04/13.Die hinteren Reifen (M+S) sind ein Jahr alt und die vorderen (M+S) sind aus diesem Jahr. Der Wagen wird in der dieser Woche abgemeldet. Wegen des Kupplungsschadens ist er nur bedingt fahrbereit. Auch müsste der Wagen in Oberhausen abgeholt werden. Als Preis stelle ich mir VB 1200 Euro vor. Hat vielleicht jemand Interesse an diesem Fahrzeug?

      Gruß an alle
      Herfried
    • Hallo angizan,

      man kann über alles reden!
      Außer die beschrieben Schäden ist alles andere in Ordnung.

      Bei der letzten Inspektion (bei 145000km) wurden auch die vorderen Bremsen (incl. Bremsscheiben) komplett erneuert.
      Die Hinterreifen haben gerade mal 20000km und die Vorderreifen 3000 km gelaufen.

      Auch zum Ausschlachten kann der Wagen noch gut genutzt werde. Bei dem Preis liegt man dann immer noch recht gut und außerdem ist er Verhandlungssache.
    • Moin!

      Ich denke auch, wer den Platz, gelegentlich Zeit und die Lust hat, den Wagen nach und nach stückweise zu verkaufen, macht 1. einen guten Deal und 2. bekämen User hier zu vernünftigen Preisen Ersatzteile. Leider fehlt mir der Platz hier und die Insellage (am Ende der Republik) wäre für Abholung "sperriger" Teile auch ungünstig, sonst würde ich das sofort machen.
    • hättest du bilder von deinen...von innenausstattung...und von aussen?
      mir geht es um teile wie grill scheinwerfer, stoßstangen, lenkrad, schalthebel sitze...etc

      ganz besonders GRILL...wenn möglich würde ich mich schon mal für ihn reservieren :thumbsup:

      hm...nur mitn abholen müßte ich mir ne platte machen...lol
    • @schnuffy
      gebe Dir vollkommen recht! Aber leider habe ich auch nicht den Platz, sonst würde ich es selber machen.
      @angizan
      Bilder habe ich keine, aber schau mal kurz bei ebay (Artikelnummer: 150775755899) rein.
      vordere Stossstange ist okay, hintere Stossstange hat an der Kunststoffabdeckung eine kleine Macke!
    • liegt das am baujahr oder an meinen augen...hab echt den eindruck das die farben unterschiedlich sind...
      achso...also kannst du garnicht bezüglich einzelteile was machen...lieber komplett oder...hm...naja hätte ja klappen können ;)
      ich lad gleich mal ein bild in mein album