Kia Vertragshändler in Franken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kia Vertragshändler in Franken

      Hallo zusammen,

      da ich nun keine Rubrik zu den Kia Vertragshändlern in Franken gefunden habe, starte ich hier eine.

      Ich habe meinen Ceed bei Autohaus Wüstner gekauft. Sie haben auch mein Altauto verkauft. Nach 4 Tagen hatte ich einen kleinen Garantiefall, da der USB nicht angesteckt war. Das Autohaus ist freundlich und zuvorkommend. Einen Kaffee gibt es immer. Alle drei Verkäufer sind sehr nett, teilweise auch sehr witzig und gut drauf. Ich kenne noch zwei andere Leute, die ihren Kia dort gekauft haben.

      Ich war auch mal bei ASAG in Schwabach um mir den Ceed anzuschauen. Hier wurde ich auch nett behandelt, doch das Autohaus Wüstner war mir sympatischer.

      Außerdem hatte ich noch Kontakt zum Kia Händler in Wendelstein und Roth. DIe in Wendelstein konnten mir aber nicht das Angebote machen mit dem Edition 7 wie ASAG oder Wüstner. Der Händler in Roth war auch sehr gut drauf, freundlich und witzig. Leider konnte er mir auch keinen Edition 7 zu diesem Preis anbieten.

      Mich würde interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit Kia Autohäusern in Franken gemacht habt.
      Kia Ceed 1.4 2011 Edition 7 schwarz
      Nämberch
    • moin...

      kurz als hinweis... negativmeldungen werden wir wie immer umgehend löschen, daher sind solche fragen etwas schwer zu beantworten...

      grund warum, wir betreiben das ganze hier rein privat, ohne irgendwelche unterstützung von kia, somit haben wir persönlich auch keinerlei intresse, unter umstämnden eine unterlassungsklage zu bekommen, da wir als betreiber zum teil für die beiträge von euch verantwortlich gemacht werden können.

      gruß
      axel