Suche rechte äußere Rückleuchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche rechte äußere Rückleuchte

      für meinen Magentis II.....
      Das Jahr fängt ja schon mehr als beschissen an :cursing: , das blöde Straßenschild war stärker und hat mir ein Stück "Glas" rausgebrochen.
      Daher suche ich Ersatz. Beim einschlägigen Ersatzteillager ist unser Exot in Sachen Beleuchtung leider nicht vertreten.

      Bis April habe ich Zeit, dann muss ich zum TÜV und dann wohl oder Übel zum freundlichen Teuren.
      Wäre also mehr als Super wenn einer von Euch so ein Teil noch irgendwo rumfliegen hat.

      LG
      Michael
      das neue Spaßauto: Kia Optima Spirit+Premiumpaket 8o
      für die Sonne & heitzen: Mercedes SLK 350, Navi, Telefon, Tiefer & lauter :thumbsup:
      zum Autobahnheizen: Suzuki GSX 1300 RZ Hayabusa K3 "Black Beauty" 175 PS :baeh:
    • Jo danke Schnuffi, aber hat sich erledigt, meine Teilkasko zahlt den Schaden (habe ohne SB) da es auch als Glasschaden zählt.
      Mein freundlicher rechnet 200,- nur für das Aussenteil + Montage + Märchensteuer ab.

      Werde mal beim Einbau das verbaute "Gold" suchen bei dem Preis.

      Aber Danke für´s suchen :super:

      Ach übrigens, die MAG II Leuchten die dort angeboten werden, sind alle - bis auf eine für linke Seite-, für den Teil was auf der Heckklappe sitzt gedacht. Nur die linke die ist die Außenseite, dummerweise die falsche
      das neue Spaßauto: Kia Optima Spirit+Premiumpaket 8o
      für die Sonne & heitzen: Mercedes SLK 350, Navi, Telefon, Tiefer & lauter :thumbsup:
      zum Autobahnheizen: Suzuki GSX 1300 RZ Hayabusa K3 "Black Beauty" 175 PS :baeh: