KIA Shuma hat der Zündkerzen oder was anderes ??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • moin...

      tja zündstäbe ist schon nicht schlecht...für leute die keine ahnung haben.

      benziner haben bekanntlicherweise zündkerzen und jeder gute teilehändler wird dir sagen können, welche ngk kerzen du brauchst.
      NGK ist eine marke, die serienmässig bei kia verbaut sind.

      leute die keine ahnung von kia haben, reden nunmal gern müll...vermutlich wird dir auch noch einer erzählen, dass da bestimmt noch ein tretlager verbaut ist...aber des haben nur deutsche markenfabrikate...

      gruß
      axel
    • Ich will mal grundlegend davon abraten das du das selber angehst, wenn du nochnichteinmal weist ob, geschwiegedem wo, und noch viel schlimmer WIE Zündkerzen in deinem Auto verbaut sind.
      Ohne Passenden Schlüssel wirst du da eh nichts. ( M16 ) glaube ich war das.
      Wenn du das vergeigst muss der gesamt Zylinderkopf neu. Und ein Fachmann wechselt die in maximal ner viertel Stunde. Was selbst bei den ausverschämtesten Werkstätten nicht die Welt kosten sollte.
      Mein tipp ist zu nem kleinem Schrauber gehen und kurz den Preis Absprechen 20€ für die Kerzen und vieleich nochmal 20€ für Montage sollte realistisch sein. Aber Preise jetzt ohne Gewähr.
      Alle Angaben sind ohne Gewähr.