90.000 Kundendienst Opirus Baujahr 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Au ha, da braut sich ja richtig was zusammen.
      Ich bin auch gespannt auf den Endpreis...


      Mein OPI 2004 > 76000 KM (heute vollgemacht)
      Zahnriemen wurde 2004vor Kauf gewechselt bei gut 48000 Km.
      Ob da Zündelkerzen auch gemacht wurden...wohl kaum.

      Aber gut. Eigentlich wäre es das erstemal das ich Oberklasse auch in der Werkstatt merken würde...

      Nächste Woche hat er wieder seinen härtesten Einsatz. Es geht an die Ostsee, 400km am Stück....

      Ich drück ihm die Daumen (mir auch :anbeten: )
    • Mein OPI 2004 > 76000 KM (heute vollgemacht)

      Zahnriemen wurde 2004vor Kauf gewechselt bei gut 48000 Km.
      Ähem, Zahnriemenwechsel 2004 mit 48.000km heute hat er 76.000km runter?
      Verstehe ich das richtig? In zwölf Jahren kein Zahnriemenwechsel???? ?( und nur 28.000km ???
      Das heißt 2333km im Jahr? und dann gleich 400km am Stück?? mit dem alten Zahnriemen??? ;(

      Denk daran, du musst damit auch wieder zurück...
      Grüße aus dem Münsterland

      ...Freedom's just another word for nothing left to loose...(Kris Kristofferson)

      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/734850.png]
    • Hallo beisammen,

      leider hat es nicht geklappt. Sollte jemand das Fahrzeug auf seiner Liste haben (Nähe Zwickau, 150kg Gas), vergesst es. Lack in vielen Teilen matt, nachgepfuscht und unsauber aufgearbeitet. Sogar mit Edding wurde nach"lackiert".

      Airbag- Lampe leuchtet (Armaturenglas wurde zur Verschleierung verätzt). Bordcomputer wurde angegeben, ist aber nur die Uhr. Ich habe nicht mal eine Probefahrt gemacht, lohnt sich einfach nicht. Angeboten wurde der Wagen mit "fachmännisch" repariert und nicht mehr sichtbar, sonst keine Mängel außer fehlender Zahnriemenwechsel.

      Schade, ich mag diesen Fahrzeugtyp.

      Gruß
      Peter
    • et Peter(männchen)

      irgendwie klingt das so wie bei mir vor 1Y - div Besichtigungen, nix gescheites dabei...

      Der 10.te isses dann geworden - zwar auch mit Mängeln - aber ohne gibts keinen OPI.
      ----> it´s not a Bug, it´s a feature EX Luxe aus Fr / Webasto / 1:250 2T-Öl / usw. .. . . .. :D
      --------------------------------------------------------------------------
      Dazu kommen leider noch Möhrchensteuer, Zoll, GEZ, Praxisgebühr und Sektsteuer.