Schaltpläne gesucht....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaltpläne gesucht....

      Bin seid letzter Woche Besitzer eine Carens 1.... der Wagen hat nur ne Macke mit den Fensterhebern.... da ist irgendwo ein Kabelbruch so das sie mal funktionieren und dann wieder nicht... Es kommt auf der Fahrerseite ein + Kabel an wo kein Saft drauf ist...ich habe es bi in den Fussraum verfolgt und naja dann verschwindet es nach vor Richtung Motorraum...Ich habe mal eine extra Leitung zu Testzwecken benutzt um Strom zu den Schaltern zu bekommen... Ich konnte komischer weise nur die FH auf der linkenseite damit steuern. Habe gesehen es gibt 2 Sicherungen eine für rechts und eine für links das verstehe ich noch nicht ganz, deshalb wäre ein Schaltplan sehr hilfreich. Wo bekomme ich einen her oder hat jemand diese.
      Bei dem Auto funktioniert auch die Tankanzeige nicht nur die Reservelampe deshalb denke ich das der Tankgeber einen Treffer hat aber das überprüfe ich als nächstes.
    • So jetzt habe ich die Verkabelung der Fahrertür soweit geprüft und kann sagen der Fehler liegt dort nicht. Ich vermute das der Wackler irgendwo am, im Sicherungskasten ist... Wenn ich mit einem Voltmeter,bei eingeschalteter Zündung an die Sicherungen gehe sind die Stromlos... Das sollte ja nicht sein. Da ich die Fensterheber über die Masse schalte müsste ja immer das + anliegen.
      Jetzt müsste ich den Kasten irgendwie auf bekommen zum prüfen.... hat da schon jemand Erfahrung?