Günstige KFZ Versicherung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich war mit mein Autos immer bei der DEVK ja ich muss auch sagen seitdem ich 17 bin hatte ich in gut 3 Jahren 4 Autos :| Nicht besonderst schön aber naja für den Rio bezahle ich im halben Jahr bei 85% ... 260 €. Bin als Fahrer unter 23 Jahren über meine Eltern versichert. Und habe ein Vollkasko auf den Rio möchte ja wohl sein 8) . Hatte auch schon nach 2 Wochen einen Versicherungsfall hatte einen Steinschlag im Sichtfeld. Ging auch recht fix innerhalb 2 Wochen war die scheibe von Carglas getauscht. Ich bin allerdings Werkstatt gebunden und ich hoffe mir passiert nicht das gleiche wie oben beschrieben irgendwann mal :S
      Das Leben ist kein Ponyhof :thumbup: --> Hier mein Rio Thüringer im Rio
    • Ich bin mit meinem Picanto bei R+V24.
      War beim onlinevergleich der 2. günstigste, dafür dann ohne Werkstattbindung.

      Hatte über 10Jahre kein Fahrzeug auf mich zugelassen, entweder Firmenwagen oder Auto lief , weil günstiger, über die Frau.

      Nach einem Monat hatte ich auch den ersten Schadensfall, selbstverschuldet, Blumenkübel beim ausparken übersehen X(


      Angerufen, sofort ne Bewilligung bis 3000,-Euro bekommen, zum Kiahändler gefahren, reparieren lassen,
      seitdem nichts mehr davon gehört.
      Da die Werkstatt sich nicht mehr gemeldet hat, geh ich mal davon aus das die Rechnung bezahlt wurde. :D