Innenraumdämmung / Dämpfung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nabend,
      Danke LPG Fahrer...doch, habe eine Nummernschildhalterung, aber auch 140 dBl im Auto :D und da vibriert der Kofferraum doch so"n bissL :super:

      Ich werde es mal mit Distanzscheiben probieren, vllt gibt es sowas ja auch Gummibeschichtet oder sowas in der Art... :kopfkratz:


      @Eisente: Affen- oder Bärenscheiße...alles was s*****e ist kommt nichtmal in die Nähe von meiner "Kampfratte Im Aufmarsch :baeh:

      Ne, aber im Ernst, muss mal nach solchem Zeug"s schauen, besser als Distanzscheiben wäre irgendein Material (das mit draußen nicht wegfault) das man um den Rahmen der Nummernschildhalterung klebt/quetscht etc.


      LG
      DreamRio
    • Wie schon gesagt . . Ordentlich kit hinter das schild und schon ist Ruhe.

      Und lass die schaumstoff matten aus den Türen raus...das kannst die sonst gleich küchenschwämme einkleben und ein termin beim lackierer geben lassen zum entrosten

      Und bei 140db machst du dir noch sorgen um den Lärm der nach außen dringt ? Oder verstehe ich da jetzt was falsch?

      Gruß
      Dennis