Ich hab' echt keinen Bock mehr zu warten..!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab' echt keinen Bock mehr zu warten..!!

      Guten Abend ihr Lieben,

      ich finde, nun ist es einfach mal an der Zeit, euch mitzuteilen, dass die geplante Verschönerung von meinem roten Liebling wohl NOCH länger dauern wird, warum es so ist & warum ich echt schon kurz vorm Verzweifeln bin..!!! ;(

      Es steht für mich bestimmt schon seit zwei Jahren fest, dass er etwas getunt werden soll und seitdem ich meine Traumfelgen auf einen blauen Rio gesehen habe, steht für mich auch ganz genau fest, WAS alles bei ihm gemacht werden soll. :rolleyes:
      Vor einem Jahr hatte ich auch noch mehr Geld zur Verfügung und hätte EIGENTLICH auch schon damit anfangen können, aber ich habe es, warum auch immer, NICHT gemacht....was ich mittlerweile auch echt nicht mehr verstehen & nachvollziehen kann....

      Na ja, vor gut sechs Monaten habe ich den Betrieb gewechselt und habe momentan allerdings nicht mehr so viel Geld zum Verprassen über, sodass die geplante Verschönerung meines Schicken erst einmal in weite Ferne für uns gerückt ist..... ;(
      Mir wurde damals beim Vorstellungsgespräch aber gesagt, dass ich durchaus die Chance hätte, bei denen noch in eine Vollzeitstelle einzusteigen und somit noch mehr Geld zu verdienen.

      Ich habe natürlich auch schon mehrmals bei der Marktleitung nachgefragt, was denn nun mit meiner Vollzeitstelle ist bzw. WANN ich denn (ENDLICH) in Vollzeit arbeiten kann. Tja, und die letzte Aussage der Marktleitung war, dass die am liebsten NICHT noch eine Vollzeitkraft mehr haben möchten :motz: , es aber auch noch mal mit dem Chef besprochen wird.
      Ja, und seitdem habe ich noch nicht wieder etwas in dieser Richtung gehört....ich will da auch nicht hierher laufen, denn erstens ist es mir langsam echt zu blöd und außerdem läuft Ende des Monats ja auch meine Probezeit aus. :whistling:

      Und meine Hoffnung ist natürlich, dass ich ab Mai dann endlich in Vollzeit arbeiten werde, sodass mein Liebling dann auch ENDLICH verschönert werden kann...!!! :rolleyes: :D
      Ich kriege echt jedes Mal fast das Heulen, wenn ich andere schicke Flitzer sehe, die schon tiefer, schicker & sportlicher sind/aussehen und MEINER aber immer noch darauf warten muss...!!! Das ist echt mega unfair, denn er hat es wirklich richtig verdient, auch NOCH schicker gemacht zu werden...!!! :nosorry:

      Ich versprech's meinem Liebling ja echt schon lange, dass er BALD noch schicker wird und was is.....NICHTS passiert; das kann doch echt nicht mehr angehen...!!
      Tja, und das ist Story, warum die geplante Verschönerung wohl noch länger dauern wird als geplant.....*schnief* ;(

      Ihr könnt mir ja die Daumen für den Mai drücken, vielleicht bringt das ja was.....wäre ja echt sehr schön...!! =)
      Und natürlich werde ich euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten und wer weiß, vielleicht kann ich ja wirklich schon bald von der Verschönerung berichten. 8)

      Bis dahin.
      lg. Die Melli

      P.S. Am aller meisten ärgert mich das Ganze ja, weil ich meinen Liebling vor allem endlich in Verbindung mit meinen Traumfelgen sehen will...!!! 8o
      Hier noch mal die Traumfelgen:

      [Blockierte Grafik: http://www.rollinonchrome.de/magento/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/m/a/mam_7_nuvo_white_front_polish_6.jpg]
      Einfach nur ein Traum & perfekt für meinen Liebling..!! :anbeten:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RioGirl19 ()

    • Naja ick sag mal gut Ding will Weile haben ;) ick bastel an meinen auch schon 2 Jahre rum - und wollte eigentlich weiter machen - nur da kam halt ne Crash dazwischen

      Nur eins muss dir klar sein - das Geld fürs Tuning wirst du nie wieder sehen - wenn es nicht sogar teilweise den Wert deines Rio's senkt - wie es bei mir der Fall war

      Sonst gutes gelingen :D
    • Ja, danke...aber ich sag mal so: Ich werde ihn sowieso nie wieder hergeben, geschweige denn verkaufen, da ich ihn solange fahren werde, bis er net mehr läuft. Also habe ich damit auch kein Problem, wenn ich das Geld, dass ich für die Verschönerung investieren werde, nie wieder sehen werde. :thumbup:

      lg. Die Melli ;)

      P.S. Und wie heißt doch ein Sprichwort: Was lange währt, währt endlich gut. Hoffentlich trifft es auch in unserem Fall zu.... :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RioGirl19 ()

    • Hallo Melli,

      das wichtigste ist heute wohl der Job. Darum drücke ich Dir von ganzem Herzen beide Daumen, das Du die Probezeit mit anschließender Festeinstellung irgendwie schaffst. Das bringt Planungssicherheit für dein weiteres Leben und natürlich des geliebten Schatzes, den Rio :love:

      Achja, Grüße ins grüne Herz Dithmarschens speziell nach Albersdorf, wo ich für ein Jahr gelebt habe :super:
    • Ich Drücke dir die Daumen für die Vollzeitstelle.
      Bei mir hat es auch etwas gedauert bis ich endlich mein angepasstes Gehalt bekomme habe, für meinen neuen Job. Aber das warten hat sich gelohnt!
      Schön dass sich endlich mal etwas regt im RIOII-Bereich, alle beschäftigen sich mit ihren Sportage und ihrem Ceed, aber über das wohl schönste Modell den RIOII, wird nicht so viel gesprochen und verschönert wird gar nicht.
      Ich würde auch gerne meinen Rio II etwas pimpen aber so richtig schöne Teile habe ich noch nicht gefunden.
      Das LED TFL war aber schon ein Schritt in die richtig Richtung. Als nächstes werde ich die Scheiben tönen lassen und nächstes Jahr kommen die Alus (Dezent N) dran. Würde sie dieses Jahr schon gerne fahren, aber die Sommerreifen die ich zum Auto bekommen habe sind noch gut und passen nicht auf die Felgen.

      Gestern war RIO II "Kolonnen" fahrt. Vor mir ein Schwarzer Rio und hinter mir ein schwarzer Rio.
      Schade dass sich die Kia-Fahrer nicht grüßen so wie ich es vom ALFA Romeo gewohnt war.
      KIA RIO II 1.4 EX
      K&N Sportluftfilter, LED Tagfahrlicht, getönte Scheiben, Sitzheizung
    • Wie grüßen sich die Alfisti? Heben sie die Finger, um anzuzeigen wieviel Pannen sie heuer schon hatten, oder wieviel Neulackierungen wg. Rost? :D :D

      Ein früherer Arbeitskollege auf meiner ersten Stelle war bekenner Alfafan und ließ mich wissen:

      Der Alfa rostet schneller als er fährt - und er fährt verdammt schnell! :rofl:

      Ingo
    • Alfistis grüßen sich mittels Lichthube oder wenn man hinter einander fährt mit dem Warnblinker.
      Mit dem Rot ist Auch nicht war! Mein 16 Jahre alter Alfa hatte kein Rost!
      Mit nem Alfisti kam man auch sofort ins Gespräch, auch wenn man sich nicht kannte.
      Es waren 10 wunderschöne Jahre.
      Aber meinen Rio findet ich genau so geil!
      KIA RIO II 1.4 EX
      K&N Sportluftfilter, LED Tagfahrlicht, getönte Scheiben, Sitzheizung
    • Erst einmal vielen lieben Dank, dass mir die Daumen gedrückt werden & für den Gruß an Dithmarschen...!!! :super:

      Und @ DreamOfTheDeath: Finde auch, dass es eigentlich noch viel mehr getunte RIOs geben sollte. :thumbup:
      Denn erst durch eine (dezente) Tieferlegung und durch etwas größere Schlappen kommt die schöne Form von ihm erst richtig schön zur Geltung und macht ihn auch NOCH schöner & schicker.

      Neben 17 Zoll Reifen + meinen Traumfelgen (die ihr oben ja auch bewundern könnt :anbeten: ) soll mein Liebling dann auch noch eine dezent schwarze Scheibentönung bekommen, den Heckspoiler vom EX Top (sofern es den überhaupt noch zu bestellen gibt... :kopfkratz: ) & Tieferlegungsfedern von H&R.

      Oh man, ich glaub, dann wird er erstrecht ein Hingucker sein.... 8o :D
      Kann's echt net mehr abwarten..!!

      lg. Die Melli
    • Hatte heute Nachmittag einen blauen Rio vor mir an der Ampel, der zwar nur Stahlfelgen draufhatte, dafür aber auch den schicken Heckspoiler vom EX TOP hatte. 8o
      Meine Stimmung änderte sich dadurch natürlich schlagartig & Neid spürte ich irgendwie auch, denn DIESER Rio darf sich schon mit einem Heckspoiler (den MEINER ja auch bekommen soll...) schmücken, während wir uns aber immer noch in Geduld üben müssen..... ;(

      Manchmal ist die Welt doch wirklich ungerecht.... :whistling:
      lg. Die Melli
    • kann ich nur bestätigen das es verdammt wenige modifizierte Rio2 gibt...bin deswegen bin ich umso froher das ich einen habe....bloß merk ich leider das der Rio wohl kein "Dauerläufer" ist....3Jahre und 70tsd hinterlassen doch so langsam ihre spuren. Deswegen steht für mich der wunsch nach dem neuen Rio hoch auf der Liste. Mußte mich ja schon einmal von einem Rio verabschieden und daher fällt es mir wohl auch dieses mal, so das es klappt, wohl nicht so schwer. Aber ich glaub das Standardprogramm wird auch beim neuen durchgezogen. Getönte Scheiben und Tieferlegung sind doch fast ein muß.
    • @ SilverRio: Darf man fragen, wie sich die "70Tsd." bei Deinem bemerkbar machen..?? Könnte man so etwas nicht wieder hinkriegen oder hast du einfach keine Lust darauf, Geld reinzustecken..?? :kopfkratz:

      Jap, ne (dezente) Tieferlegung sind beim Rio auf jeden Fall ein Muss, getönte Scheiben auch & größere Schlappen (16 oder 17 ") sowieso. :thumbup:
      Denn wie schon gesagt: Er ist "standard" schon ein Schicker, braucht sich auf gar keinen Fall zu verstecken und bekommt auch jetzt schon das ein oder andere Mal Komplimente für sein Aussehen. :rolleyes: :love: Aber wirklich auffällig ist er (leider) nicht und wenn man dann einige Veränderungen bei ihm vornimmt (wie oben beschrieben...), dann wird er NOCH hübscher & schicker und fällt unter Umständen sogar auch endlich im Straßenverkehr auf. 8o

      Hoffentlich wird mein roter Liebling auch BALD ENDLICH im Straßenverkehr auffallen können...!! :rolleyes:
      lg. Die Melli
    • ein paar schöne felgen machen schon mal viel aus.ich hab mir dieses jahr auch endlich ein paar sehr schöne geholt.
      ich konnte es kaum erwarten die sommerräder drauf zu machen. :D hab sie nun gut 2 wochen drauf und bin voll zufrieden.
      ist auch nicht schlecht wenn man sieht das die leute doch jetzt schon öfters nach meinem auto gucken.
      ich hoffe ich finde bald mal zeit um ein paar schöne fotos zu machen.
      Die Aufschrift 'nicht brennbar' ist keine Herausforderung :whistling:
    • Dein Schicker hat wenigstens schon mal schicke & große Schlappen drauf...wie sehr ich dich doch darum beneide.... :whistling:
      Was für welche hast du denn für ihn ausgewählt..??
      Dann wird's aber allerhöchste Zeit für Fotos und die dann auch schleunigst mal hier reinzustellen, wa...?? :thumbsup:

      lg. Die Melli
    • Schicke Felgen. :super: Der Kontrast zu deinem weißen Schicken sieht bestimmt super aus..!!
      Und guck mal nach draußen: Is doch sicherlich auch bei euch super Wetter...also perfekt, um deinen Rio sauber zu machen und um Fotos zu machen... :thumbsup:

      lg. Die Melli ;)
    • Vorhin waren wir beim CARFreitag in Rendsburg (is kurz vor Kiel). Joar, waren echt einige schicke Dinger bei.
      Mein Liebling war zwar nicht mit, sondern der Primera von meinem Freund, aber der is leider auch noch nicht wieder tiefer & mit 17 Zöllern ausgestattet.

      Das ärgerte mich natürlich sehr & ich fand's auch wirklich schade, mit einem, ich sag mal "normalo" Auto, zu so einem Event zu fahren. :whistling: Wie gern wäre ich mit meinem schon fertigen roten Liebling dahin gefahren ;( ...oh man, ich hätte bestimmt viele Blicke mit ihm geerntet...!!! :thumbup:

      So, aber nächstes Jahr werden wir mit ihm hinfahren und dann wird er auch schon tiefergelegt und alles sein; jap, dafür werde ich jetzt alles geben..!!! :rolleyes: :thumbup:

      lg. Die Melli