Autoradio ALPINE CDE-103BT/CDE-104BTi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autoradio ALPINE CDE-103BT/CDE-104BTi

      Hallo Ihr lieben,

      heute hab ich mein auto von der WS abgeholt, wegen was ganz anderem, wollte bei dem schönen wetter musik hören, hab die cd die sich im laufwerk befand raus und wollte eine andere reinstecken, normal ist es so wenn man die cd schon leicht reinschiebt das, dass laufwerk schlitz die cd reinzieht, doch dies tat es nicht, ich hab versucht etwas zu helfen also nachzudrücken, es hat sich nichts getan.

      Mein mechaniker hat auch mit mehreren anderen CD (darunter auch originale) auch sein glück versucht, wir haben auch die front kurz abgenommen nix half, er vermutete dass, dass laufwerk defekt sein könnte?

      Hab in meinen unterlagen geschaut in ca. 3 wochen läuft meine garantie ab, also noch innerhalb der garantie, hab alle belege cd sogar den karton noch aufgehoben, sozusagen glück im unglück gehabt :) , ich fahr morgen zum MM ich möchte sehr auf kulanz hoffen, sprich das gerät einschicken wäre eher eine schlechtere lösung für mich, denn ohne autoradio ist echt doof, im idealfall hoff ich das sie den fehler beheben oder mir ein anderes gerät evtl. mit zuzahlung anbieten.

      Naja ich werd mal schauen was morsche dabei rumkommt.
      Bewegend auch bei 0 km/h
    • Du hast aber auch ein Glück...
      Erst das Navi, dann das Radio.
      Das einzige was du evtl. noch ausprobieren könntest, wäre nach nem Reset-Knopf schauen.
      Meistens befindet er sich, wenn überhaupt vorhanden, unter dem Bedienteil und muss meistens mit nem Kuli oder so reingedrückt werden.
      Vielleicht bringts was.
      Vielleicht hat der Mechaniker es auch schon getan. :noahnung:

      Viel Glück

      bisdenndann
      Markus
      ALLERGIKERINFO:
      Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.


      Spoiler und"Bling-Bling" machen nicht schnell...


      [Blockierte Grafik: http://s2.postimage.org/xOM8i.gif]
    • hallo markus,

      naja es sind halt elektronikartikeln, und das navi hat ja wirklich 8 jahre fast problemlos gehalten, und radio tja was solls passiert halt, sehe ich eher gelassen entgegen :) .

      Ja die option mit dem resetknopf hat sowohl mein menchaniker als auch der car hifi spezi im MM ausprobiert aber ohne erfolgbringendem resultat, das teil wurde zur reparatur eingeschickt.
      Bewegend auch bei 0 km/h