Leselampen hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leselampen hinten

      HILFE Forum,

      meine kleine Tochter (3 Jahre!) hat sich beschwert, dass der Sporty hinten keine Leselampen hat und möchte daher den VW Passat zurück haben! ;( Schließlich kann sie sonst nicht ihre Lilifee-Heftchen lesen, ohne unseren Junior auf der anderen Seite den Schlaf zu rauben!!!

      Hoffentlich habt Ihr eine Lösung! Evtl. passt die Innenbeleuchtung hinten aus dem Hyundai-Pendant? Gibt es dort Leselampen?

      Meine Tochter bedankt sich schon jetzt für die Antworten!
      Gruß,
      SportageRider
    • Nee einfache Lösung ist bei Ebay zu finden, aber mir würde sie persönlich nicht so gefallen: Link oder Link, da die Dachlampe in der Mitte auch eine Leselampenfunktion hat, die allerdings dann wieder alle stören würde, könnte man natürlich etwas basteln....

      ... dazu würde ich mir die Sonnenblendenlampen mit den Schaltern (beim Spirit Serie) beim :D besorgen und sie dann einfach, wenn der Platz da ist, rechts/links bei den Passagieren in den Himmel einsetzen, Strom gibt es ja von der Mittellampe, ist allerdings mit ein bischen Fummelarbeit verbunden und die Frage ob man es bei dem neuen Sporty gleich machen möchte 8o

      Nur ne kleine Anregung ohne Zwang auf Umsetzung :baeh: