Farbenschlüssel für Lack Retona

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Farbenschlüssel für Lack Retona

      Servus,
      ich habe da mal eine Froge:
      Mich würde wegen anstehenden Karosseriereparaturen der Farbencode für den passenden Lack interessieren. Mein Retona hat die klassische jägergrün Note in Metallik auf seiner Außenhaut. In der mir vorliegenden Auslieferungsbestätigung wird für die Farbe S2 angegeben. Damit kann aber keine Farbenmischmaschine bzw. deren Bediener etwas anfangen.
      Könnte mir jemand einen Tip geben, wie ich entweder selber auf den Trichter kommen könnte, oder wie ich die Farbenmischmaschine bzw. ihren immer freundlichen Bediener auf die richtige Spur bringen könnte.

      Grüße und dangscheen im voraus

      Retonasteff
      ?(
    • Hallo,

      auf meinem Lackstift finde ich nur die teilenummer ZK20000017-S2 Olivgrün metallic S2.

      Vor Jahren habe ich auch mal eine Sprühdose bestellt, auf der Dose findet sich jedoch keine Nummer, lediglich als Hersteller Color-matic Kurt Vogelsang (Heute Dupoli Motip) sowie ein Aufkleber mit Ventari-Autolacke.

      Grüße