Bedienungsanleitung Carnival 2 / 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!!!
      Habe mal die Zahlen aufgeschrieben, was beim Auslesen bei meinem Carnival II B.2003 mit 150 PS die Warnleuchte der elektrischen Anlage (MKL) heraus kam: P0301, P0507, P0300, P0139, P0030, P0154, P0050 und P0330. Was es alles zu bedeuten hat, kann ich nicht sagen,vielleicht weiss jemand was die Zahlen zu bedeuten haben.
      Gruß Turbojogger
    • Hallo!!!!
      Danke für deine Liste habe mir die Sachen abgeschrieben ,leider muss ich sagen das es das erste Auto ist das ausgelesen wird.Habe 45 Autos bis jetzt gehabt so was gab es früher nicht und was das alles zu bedeuten hat kann ich auch nicht sagen.Deshalb suche ich ja bei euch Ratschläge und Hilfe da ihr ja mehr Ahnung davon habt als ich.Weiß nicht ob ich alle Nummern mit den Ergebnissen eintragen soll was sie zu bedeuten haben.Ich traue mich nicht mit dem Auto zu fahren deshalb brauche ich dringend eure Hilfe.
      Wenn ich das vorher gewusst hätte,hätte ich das Auto nicht gekauft aber ich brauchte einen 6 Sitzer und der Wagen gefiel uns ja.
      Gruß Turbojogger
    • Moin Bernd, es könnte sein, dass das alles zusammen hängt: Möglicherweise hat sich ein Marder in Deinem Motorraum ausgetobt. Das könnte undichte Schläuche und defekte Kabel zur Folge haben. Anfangen würde ich mit einer Kontrolle der Ansaugleitungen. Das könnte sowohl den erhöhten Leerlauf als auch Fehlzündungen und unplausible O2-Werte erklären. Gruß Pitt
      Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.
    • Hallo Pitt!

      Habe gestern mal die Schläuche und Kabel kontrolliert, so weit ich es gesehen habe, hat sich kein Marder eingenistet, denn sie sind alle in Ordnung. Danke für deinen Tip, werde mal die Ansaugleitungen kontrollieren. Bin nur kurz mal mit dem Wagen einkaufen gefahren, da war die gelbe (Check) Kontrollleuchte nicht an. Wie Du schon gesagt hast, werde ich es erst mal überprüfen.

      Gruß Turbojogger
    • Bedienungsanleitung Carnival II Baujahr 2004 CRDI

      Hallo und guten Abend,
      ich hoffe ich werde nicht direkt gelyncht wenn ich die Frage stelle, aber kann mir jemand eine Bedienungsanleitung für den Carnival II Bj. 2004 2,9 CRDI mailen / verkaufen?
      Wir haben seit September einen gebrauchten Carni 2, privat gekauft, leider aber ohne Bedienungsanleitung.
      Also haben wir Kia eine Mail geschickt, die nach 6 WOCHEN !!! auch beantwortet wurde, mit dem Hinweis, diese bitte bei einem KIA Händler vor Ort zu bestellen. Gesagt getan.... Dieser hat sie in der 3 Woche im Oktober 2016 bestellt. Bis heute...nix. Der arme Angestellte beim Kia Händler hat selbst schon einen dicken Hals auf Kia, weil nichts ankommt. Bringt uns aber alles nichts... Darum die Bitte..kann uns jemand weiterhelfen?

      Schonmal vielen Dank
    • Hallo erst mal
      ich habe da mal eine Frage in diese nette Runde. Wer könnte mir ein Handbuch für den Carni II 2,5 V6 zukommen lassen oder wer hat die Muße evt. ein Paar Seiten zu scannen? Ich habe seit letzter Woche den Carni und leider ohne Handbuch so das ich nicht weiß wir ich die Lüftung und das alles bedienen soll.
      Habe schon mit Kia Motors telefoniert die mich an einen Vertragshändler in Berlin verwiesen haben, dort sagte man mir das solch ein Handbuch ca 200,- € kosten würde!
      Vielen Dank euch schon mal und noch einen schönen abend