Bestellungen und Lieferungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bestellungen und Lieferungen

      Hi,
      habe mir letzte Woche einen neuen Sportage bestellt, 2.0 Benziner Spirit. Der freundliche nannte mir 8-12 Wochen Lieferzeit, nun meine Frage, kennt sich jemand mit aus liefern die meistens früher oder kann ich mit den 12 Wochen auf jeden Fall rechnen. Damals bei meinen Feed hat ich Glück den hatten sie im Lager gehabt. Danke im vorraus für die antworten :baeh:
    • Hallo, bin der Neue... :bye:
      Ich habe letzte Woche einen neuen Sportage 2.0 CRDi AWD Automatik Spirit bestellt und mir wurden 6-8 Wochen zugesagt. Ende September rechnet mein Händler eigentlich schon mit der Lieferung.

      Ich freue mich schon sehr auf den Sporty, vor allem in diesem genialen Technoorange Metallic. 8) Nach vielen Jahren Tätigkeit in der Renault Group und den damit verbundenen diversen Renault Fahrzeugen, will ich einfach mal was anderes sehen. Und der neue Sportage sieht einfach klasse aus und fährt sich - bis auf die etwas gefühllose Lenkung - wirklich sehr gut. Und die Verarbeitung ist tadellos! :super:
    • Hallo zusammen,

      bin neu im Forum und auch ein niegelnagel neuer, hoffentlich bald Besitzer eines Kia Sportage. *klatschen*

      Letzte Woche Montag wurde unserer bestellt, ein Spirit 2.0 CRDI Schaltung mit Panorama Dach und AHK. Laut Aussage meines Freundlichen soll er in 3 Monaten da sein. Vielleicht ist er auch schneller da. Bis jetzt habe ich noch keine Lieferbestätigung :(

      Mein Händler hat jetzt schon seinen dritten Wagen bekommen. Einer als VFW und einer ist schon weg, und der andere steht im Ausstellungsraum zum Verkauf bereit. Nachdem zwischen dem Verkauf des einen und der Lieferung des 2. kaum 2 Wochen vergingen, bin ich bis jetzt noch guter Dinge. Aber nachdem ich auch mal das schon viel zitierte iX35 Forum durchgelesen habe, bin ich etwas beunruhigt, ob ich dann doch noch dieses Jahr stolzer Sporti Besitzer sein werde.

      Ich harre der Dinge die da kommen werde.

      In diesem Sinne...
      Dajana
    • Da ich neu hier bin erst mal ein Hallo an alle.
      Wir haben uns diese Woche auch den neuen Sportage bestellt, Vision 2Liter Diesel 2WD mit Funktions-Paket und Technik-Paket.
      Zu uns meinte der Händler dass es dieses Jahr nichts mehr wird, wir müssten uns auf Mitte-Ende Januar einstellen. ;(
      Er meinte auch dass er so einen Run bisher noch bei keinem anderen Kia erlebt hat.
      Na ja, vielleicht haben wir ja ähnliches Glück wie Joe Blob. :)
    • Hallo Zusammen,

      ich habe vor einer Woche meinen Sportage (Spirit, Diesel, Automatik, mit Panorama Dach) bestellt. Bei einem Händler in Thüringen.. (auch wenn ich nicht dort wohne... aber es gab etwas mehr Rabatt dort ^^) Der sagte mir, dass es ca. 2-3 Monate Lieferzeit seien... Die Hoffnung ist also noch nicht gestorben! :)

      Ich finde übrigens JEDEN Wartetag zu lange!!! ^^
    • Heute ist unsere Bestellung für den EU-Import rausgegangen, durch Widerrufsrecht wird erstmal 2 Wochen nicht bearbeitet (meine Freundin wollte darauf nicht verzichten). Telefonisch teilte man mir schon mit, dass man 4-5 Monate warten müsse. Dann wäre wohl der Winter wenigstens größenteils rum...

      Gruß
      Andy
      Kia Sportage 2.0 CRDi X-Ecutive Plus Pack inkl. Panoramadach in Techno Orange
      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/435388.png]
    • Hallo,
      bin auch neu hier. Habe mir letzte Woche einen Sportage III bestellt (Spirit, Technik und Komfort Paket, 2.0 Diesel, Schaltgetriebe, Schwarz).

      Da mein Audi A4 die Kopfdichtung kaputt hat, und ich mit diesem Auto nur SCH...... hatte, habe ich mir aus Frust ein neues Auto bestellt. Ich war von Anfang an ein Freund des neuen Sportage.
      Also, was soll ich sagen. Letzte Woche beim freundlichen bestellt und er soll schon nächste Woche da sein. Ist wohl ein Lagerfahrzeug.

      Freu mich schon auf nächste Woche !!!!!!! *klatschen*
    • Moin Moin @all,
      ich habe vor 3 Wochen probe gefahren und sofort bestellt, KIA Sportage 2.0 CRDI, AWD, Spirit Schalter Leder 100 kW, Farbe schwarz, die Wartezeit ist jetzt noch 2 Monate und das ist soooo lang, aber werde mir hier die Wartezeit mit lesen und diskutieren verkürzen. *klatschen*
      Gruß vom Niederrhein
      Wünsche allen einen schönen Tag und allzeit gute Fahrt
      Können Sie sich eigentlich noch an die guten alten Zeiten erinnern, als es teurer war, ein Auto zu fahren, als es zu parken?
    • Nabend,

      haben unseren Sportage am 23.09. bestellt (Spirit), allerdings mit Panoramadach. Man sagte, es würde 4- 6 Wochen dauern. Er wolle sich melden, wenn er den Wagen auf dem Schirm hat (was immer das auch heissen mag). Bislang haben wir noch gar nix gehört. Melden die sich von alleine oder mus man da anrufen?

      Hoffe ja es bleibt bei der Angabe. Die erste grössere Fahrt ist schon geplant :anbeten: