Was darf ein Roadster noch kosten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die 10000er Grenze ist schon seit Jahren stabil wie insgesamt die Wägen sehr stabil gehandelt werden wie ich finde.

      Wichtig sind die neuralgischen Punkte. Ich hatte sie mal in einem Verkaufsberater zusammengefasst und gepinned. Wenn die Punkte Fahrwerk/Aufhängung, Softtop und Maschine ok sind... dann sollte es Dir das Wert sein und du hast lange Freude daran :) Letztlich... die Einzelteile sind es allein schon wert... daher wird ein entsprechende Exemplar sicher kaum unter den Preis zu haben sein.

      Wichtig wäre auch hier, aber das weißt Du alles selbst, ob der Wagen trotzdem seine Servicearbeiten bekommen hat... denn auch ein Zahnriemen wäre fällig, Bremsen sind i.d.R. auch immer ein Punkt.... Wo steht der Wagen denn? Dann könnte vlt einer von uns mit hingehen?

      Elanigen Gruß
      Möge der Elan mit Euch sein!

      [Blockierte Grafik: http://donhasi.gmxhome.de/elan_allein.gif]
    • Und ehrliche Preise !!!

      Hallo Leute! :bye:

      Da mein Roadster ja relativ Jung ist, will auch ich Mal meinen Senf dazugeben. Ich habe meinen letztes Jahr im September erworben mit 22.000 km auf der Uhr und habe so ungefähr 9.100,-- bezahlt, der Roadster wurde auch nur im Sommer bewegt. :P Keilriemen, Bremsen etc. habe ich jetzt gewechselt. :rolleyes: Ansonsten geht es am 08.05. nach Schottland, dort werde ich den Roadster durch die Kurven jagen und so um die 5.000 km abreißen. Mal sehen, was ich dann berichten kann? Falls noch jemand mit will, ich fahre mit der Fähre von Amsterdam nach Newcastle, dann auf den Landstraßen nach Schottland. *klatschen* Die Überfahrt mit Auto für 2 Personen kostet Hin- und Zurück
      in einer 2 Bettkabine 900,-- €.

      Vor Ort dann Bed & Breakfast! :anbeten:
      :thumbup: Take it easy, but take it ! :thumbup:
      :bye: Capt. Chaos:bye:
      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/365501.png]